Allgemeines


Recommended Posts

Postaholic
GoodGod schrieb vor 3 Stunden:

Was ist passiert dass man diese Saison so negativ Bilanz? 

Hast du einen link zu den zahlen? Der KSV selber hat auf fb noch nichts und sonst hätt ich auch noch nichts gelesen

bearbeitet von derFalke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Stadt hat die Sportförderung verkleinert, Murauer als Hauptsponsor weg, vermutlich wohl auch einige kleinere Sponsoren weg oder reduziert, die Corona-Situation und auch nicht wirklich viel Rückhalt in der Region, wie man ja auch an den Zuschauerzahlen seit Jahren sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
derFalke schrieb vor 2 Stunden:

Stadt hat die Sportförderung verkleinert, Murauer als Hauptsponsor weg, vermutlich wohl auch einige kleinere Sponsoren weg oder reduziert, die Corona-Situation und auch nicht wirklich viel Rückhalt in der Region, wie man ja auch an den Zuschauerzahlen seit Jahren sieht.

Aber ist murauer nicht erst mit dieser Saison weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

gerade bei kapfenberg hatte man als aussenstehender das gefühl, dass die fast ausschließlich mit völlig unbekannten und jungen spielern planen und diese können ja nicht all zu viel kosten. irgendwas muss da nicht passen. das minus ist schon sehr hoch?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Botaniker
derFalke schrieb am 12.9.2022 um 21:49 :

Nein ist nicht überdacht

Danke....

Grazer Athletiksport Klub schrieb am 13.9.2022 um 11:42 :

Es gibt allerdings auf der Haupttribüne einen Gästesektor ("A") - ist halt Sitzer, aber überdacht ... ist auch normal über das Online-Ticketing (etix) buchbar.

W.

...sehr.

Wir werden uns halt einfach Karten für A kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 3 months later...
Gast

Ich bin Sturm-Fan und mich würde interessieren, ob die Rivalität zwischen euch und dem DSV noch immer so heftig ist wie früher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Paul M schrieb vor 50 Minuten:

Ich bin Sturm-Fan und mich würde interessieren, ob die Rivalität zwischen euch und dem DSV noch immer so heftig ist wie früher?

Wirklich heftig wars nie, rivalität mit paar kleinigkeiten halt. und da es in kapfenberg keine szene mehr gibt,  wird da in zukunft auch nicht viel sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.