Allgemeines


Recommended Posts

Contrarian

Sehr schöne Serie - jetzt hat man 9 Punkte aufgeholt

Nun das schwere Abend Spiel gegen Liefering - gewinnt man das auch noch irgendwie ist der Winterkönig angesichts der Auswärtsschwäche der Altacher die nach Salzburg müssen wohl mehr als drin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Weltklassecoach

Morgen gehts gegen Liefering! (Leider) Live Spiel diesmal, dh Beginn um 20:30 :kotz:

Mal schaun ob die Jungs ihre Überform über die Länderspielpause gebracht haben. 2 Spiele noch bis zur Winterpause, 6 Punkte wären noch schön. Liefering zwar mit 2 Punkten aus den letzten 5 Spielen eher Aussenseiter, aber zu unterschätzen sind sie mmn nicht. Man sah ja am Beginn der Saison was die so können.

Tippe auf ein 2:0 für unsere Falken, bei knappen 800 Zusehern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Die Tore die man nicht schiesst, bekommt man. Gehört auch einiges dazu, so ein Spiel zu verlieren ... :kopfwand:

So ist es.

Das Spiel hätt noch 3 Stunden gehen können, Tor hätt ma wahrscheinlich keins geschossen.

Egal, auch solche Spiele gibts immer wieder. Abhaken und weiter. St.Pölten wird wahrscheinlich

wieder etwas mehr "Gegenwehr" aufbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Manupulationsverdacht bei folgenden Spielen

05.11.2004 Altach - Leoben 3:3 (2:1) Erste Liga

26.04.2005 Leoben - SV Ried 1:3 (1:2) Erste Liga

13.05.2005 Ried - Leoben 3:0 (1:0) Erste Liga

31.10.2008 Kapfenberg - Rapid 0:2 (0:0) Bundesliga

23.10.2010 Kapfenberg - Sturm 0:4 (0:1) Bundesliga

03.12.2011 Kapfenberg - Rapid 0:0 Bundesliga

17.12.2011 Kapfenberg - Wacker Innsbruck 0:1 (0:0) Bundesliga

17.03.2012 Kapfenberg - Salzburg 0:1 (0:0) Bundesliga

31.03.2012 Wacker Innsbruck - Kapfenberg 2:0 (1:0) Bundesliga

10.08.2012 Austria Lustenau - Grödig 2:2 (2:0) Erste Liga

31.08.2012 Grödig - Kapfenberg 0:1 (0:0) Erste Liga

26.10.2012 Grödig - Austria Lustenau 1:0 (0:0) Erste Liga

05.04.2013 Grödig - Kapfenberg 0:1 (0:1) Erste Liga

21.05.2013 Kapfenberg - Grödig 1:1 (1:1) Erste Liga

27.10.2013 Grödig - Salzburg 0:3 (0:1) Bundesliga

02.11.2013 Grödig - WAC 1:1 (0:0) Bundesliga

10.11.2013 Grödig - Rapid 2:2 (1:0) Bundesliga

Ich könnte kotzen wenn ich sowas lese. Ich will ehrlichen Fussball sehen.

bearbeitet von ccc---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Hab auch mal ordentlich gschaut wie ich in der früh gelesen hab das von den 17 manipulierten Spielen 9 mal Kapfenberg "involviert" ist.

Wobei es bei den letzten 3 Spielen wohl von Grödiger Seite manipuliert (versucht) wurden.

Zahlt man in Kapfenberg so wenig das immer wieder bei uns manipuliert wird (Majstorović,Taboga)? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bei diesen Schlagzahlen der letzten Tage verliert man jegliche Lust sich ein Match anzusehen. Muss mir das heute noch gut über legen. Der Fuchs muss ja knapp vor dem Durchdrehen sein.....

Bin gespannt ob sich heute 500 ins Stadion verirren - es war gestern im Happel schon arschkalt obwohl nur 0 Grad und kaum Wind...... Dafür war die Stimmung dort sehr geil ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.