Allgemeines


Recommended Posts

  • 6 months later...
Sendestörung

Ist Thomas von Heesen eigentlich noch beim Verein?

Nach seinem Abgang als Trainer bei Kapfenberg war den Medien zu entnehmen, dass er dem Verein weiterhin als Sportdirektor erhalten bleibt.

Allerdings war von ihm kaum noch was zu sehen. Auf der Homepage ist er als Sportdirektor, Berater und Scout angeführt, aber auf der Verbansseite "Fussball Österreich" ist er nicht mehr im Betreuerteam zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Hmmja... Die Frage ist eigentlich eine gute. Er müsste eigentlich schon noch beim KSV als "was auch immer" sein, jedoch hab ich ihn schon lange net mehr gesehen bei uns. Hören tut man sowieso nix von ihm.

bearbeitet von kaizen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!

Grad in der Krone gelesen, dass wir nächstes Jahr "ein normales 2.Ligist Budget" haben werden und die Austria wohl an Elsneg interessiert ist, wo dem KSV jedoch eine Ablöse zu stünde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hab ich hier irgendwo schon gepostet, dass Elsneg sicher einer der ersten sein wird, die im Sommer gehen ... schade ...

Wird ziemlich sicher weggehen, hat auch sicher das Potenzial für die Bundesliga, aber ob er bei der Austria viel Spielzeit bekäme? Ich glaubs nicht. Ein Mittelständler wäre wohl das Richtige. Von demher ists vl gar ned so schlecht dass er verletzt ist, so kann sich jemand anderes für seine Position gleich aufdrängen - vorrausgestzt er ist im Sommer wirklich weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wenn der KSV so weiter siegt und noch den zweiten Platz erobert, dann könnte es sogar etwas mit dem direkten Wiederaufstieg werden. Nämlich gesetzt den Fall, dass Admira und Wacker keine Lizenz bekommen. Als jemand der keine steirischen Medien konsumiert wollte ich außerdem einmal fragen ob die tolle Mannschaft zusammenbleibt bzw. ob nächste Saison der Wiederaufstieg als Ziel gesetzt wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siege werden überbewertet!
„Der Zusammenhalt hier ist viel größer als in Kapfenberg, deshalb ist der Titel mit Grödig auch viel schöner“, erzählte Taboga.
(news.orf.at)

Du bist wohl der größte .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho

Wo spielt Gucher jetzt eigentlich? LG aus dem roten Graz und bereits jetzt alles Gute für die nächste Saison; ihr spielt echt ein gutes Frühjahr, schade um den Mistherbst. :winke:

bearbeitet von derGrazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Am Dienstag hat man eh gehört, was man in Kapfenberg von dem Ruass hält :-)

Zuerst hab ich mir ja gedacht bis auf uns wird e keiner was machen, die ersten schmähgesänge sind dann überraschenderweise ned mal von unsausgegangen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Zuerst hab ich mir ja gedacht bis auf uns wird e keiner was machen, die ersten schmähgesänge sind dann überraschenderweise ned mal von unsausgegangen :D

sondern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.