SC Bregenz - SV Austria Salzburg


Recommended Posts

Superstar

na dann wirds ja ein offener schlagabtausch, freue mich auf euer team und natürlich auch auf euch...

wieviele von euch reisen denn an? die bianco e nero supporters bregenz zu denen auch ich gehöre freuen sich auf euch :)

Schätz das es ca. so viele sein werden wie in Dornbirn, vl etwas mehr..... Man freut sich auch auf Bregenz, ist immer schön wenn man zumindest ab und zu auch gegnerischen Support hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solo Viola

@ flatliner_dj: Wie sieht es eigentlichen mit euren sportlichen Zielen für die Zukunft aus? Wollt ihr möglichst schnell in den Profifußball zurück, oder lebt ihr eher nach dem Motto: Wenn es passiert, passiert es!? Wäre es euch finanziell und strukturell möglich, in die HfmL aufzusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rossonero per sempre <3

seit der letzten jhv lautet das ziel, in gut drei jahren die nötigen strukturen geschaffen zu haben damit wir um den titel mitspielen können... ein aufstieg soll da zwangsläufig das ziel sein, allerdings nicht um jeden preis, da wir ja gemäß vereinsstatuten die auflage haben, keinerlei schulden machen zu dürfen, das war damals bei der neugründung nach dem konkurs von schwarz-weiß bregenz die bedingung die man an den neuen klub seitens land vorarlberg, gebietskrankenkasse und vorarlberger fußballverband gestellt hat... nur darum war ein einstieg in der landesklasse möglich, sonst hätten wir ganz runter gehen müssen, was vor allem für die vielen jugendspieler das aus bedeutet hätte... strukturell ginge es meines erachtens schon irgendwie, das finanzielle ist aber eher das problem, da wir einen hauptsponsor (rivella) haben der nicht daran interessiert ist uns zu unterstützen wenn wir aufsteigen... alternativen in sachen sponsoring sind gegenwärtig nicht in sicht, zumindest keine großen sponsoren die ordentlich was bezahlen wollen/können... daher würde ich eher sagen, dass es in richtung "wenns passiert, dann passierts" geht... ich persönlich bin der meinung das potentere sponsoren erst auftauchen würden, wenn wir wirklich beständig vorne dabei sind und mal ne halbsaison lang auf dem ersten platz zu finden wären, somit auch die aussicht auf den meistertitel wirklich gegeben ist...

ein kriterium ist sicher auch, den jetzigen kader über den sommer hinweg annähernd halten zu können, soviel qualität hatten wir vor allem offensiv bis dato noch nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Bei den Freunden aus Vorarlberg haben sich die kulinarischen Vorlieben der Salzburger übrigens herumgesprochen. So werden am Samstag im Auswärtssektor sowohl Käsekrainer also auch „Weißweinmischungen“ angeboten.

Quelle: Austria-Homepage

:augenbrauen:

Die Gourmets aus der Mozartstadt kommen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Fährt von euch morgen wer hin? :ears:

Wär gern mal im Ländle dabei, habs bisher aber noch nicht geschafft und dieses Wochenende Nachtdienste, also wirds wieder nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Geil geil geil !!!!

Umso mehr ärgert es mich, dass ich nächstes We wieder nicht dabei sein kann.

Leider hatten die Dosen light heute wieder hoch gewonnen, daher bekommt das nächste Spiel zusätzlich noch eine besondere Würze :)

Wieviele waren heute auswärts mit dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Geile Sache, hab ehrlich nicht damit gerechnet. Freu mich aber natürlich umso mehr dass wir nächste Woche als Tabellenführer ins Spitzenspiel gehen, kann auch endlich wieder mit dabei sein :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Schätze ca. 200 Auswärtsfahrer waren dabei. Begonnen mit einer neuen Aufstellung (ohne echten Stürmer) hat die Austria das Spiel immer in der Hand gehabt. Auch wenns vorne eher unspektakulär war, stand man hinten dafür souverän und so fand Bregenz kaum Chancen vor.

So und jetzt konzentrieren wir uns auf Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.