[Bilder] SV Mattersburg Amateure - SKU Amstetten 2:1


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Lieber Dave,

eigentlich solltest du schon wissen, wo man am besten nachschaut ;-)

Die Fußballakademie liegt jedenfalls im Westen von Mattersburg in einer nach einem roten Politiker benannten Straße, direkt an der S31.

Mir ist nicht bekannt, dass sonst noch jemand wo anders spielt.

Regionalliga Ost

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Dave,

eigentlich solltest du schon wissen, wo man am besten nachschaut ;-)

Die Fußballakademie liegt jedenfalls im Westen von Mattersburg in einer nach einem roten Politiker benannten Straße, direkt an der S31.

Mir ist nicht bekannt, dass sonst noch jemand wo anders spielt.

Regionalliga Ost

Na eben deswegen frag ich so blöd... könnte ja nur ne Ausweichmöglichkeit sein - habe nie gehört, dass Mattersburg jetzt wo anders spielt... Also fehlt doch wieder was in der RLO... aber naja, halb so schlimm, hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.