[Formel 1] Großer Preis von Südkorea 2012


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Red Bull wird wieder stark sein, McLaren viel besser als in Suzuka, Alonso wird es erneut schwer haben. Aber das hatte er es schon fast die ganze Saison, jetzt muss er wie zu Beginn alles riskieren, vielleicht gelingt ihm ja wieder ein Rennen wie Valencia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Red Bull wird wieder stark sein, McLaren viel besser als in Suzuka, Alonso wird es erneut schwer haben. Aber das hatte er es schon fast die ganze Saison, jetzt muss er wie zu Beginn alles riskieren, vielleicht gelingt ihm ja wieder ein Rennen wie Valencia

Er muss auf alle Fälle in den ersten beiden Startreihen stehen, ansonsten is die Gefahr wieder so hoch, dass scheppert und es wieder das ende für ihn bedeutet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Hamilton ohne schnelle Runde auf den Supersoft, Alonso mit etwas Verkehr auf seiner Runde. Also ja, noch nicht wirklich aussagekräftig. Trotzdem schaut Red Bull wieder sehr schnell aus, leider

Was mir noch aufgefallen ist, Red Bull scheint im ersten Sektor ziemlich langsam zu sein, da dürfte auf den Geraden wieder der Speed fehlen. Könnte im Rennen interessant werden, wenn Vettel nicht vorne wegfahren kann.

Edit: Hab mir gerade ein bissl die Zeiten angeschaut, Ferrari in den Longruns sehr stark, da könnte am Sonntag was gehen. Dürfte ein weit engeres Rennen werden als in Japan

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

this

zeitiger alonso ausfall, vettel führt bis kurz vorm schluß und dann oh, schon wieder die böse lichtmaschine :D

und es geht los :fluchen::heul::raunz:

vettel, ham und alonso - crash in der letzten Kurve.

Aus einer Rauchwolke kommt auf einmal Kimi angeflogen und landet somit auf Platz 1 :love:

Dann bin ich aufgewacht... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Hauptsache, Vettel ist nicht auf Pole, ich hoffe nur, dass er morgen nicht gleich den Start gewinnt. Alonso auf P4 ist auch ein gutes Ergebnis, damit sind alle Chancen auf den Sieg intakt. Auch Hamilton wird morgen wohl ganz vorne mitmischen, ich erwarte ein ganz spannendes Rennen. Denke, dass diesmal vor allem der Start sehr wichtig wird.

bearbeitet von hyvä mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt beginnt das Beten, dass Grosjean morgen einen Turbostart hinlegt und dann in der ersten Kurve Vettel komplett abschiesst, der bei seinem Abflug dann Hamilton von der Strecke knallt. Es folgt dann eine Schlaegerei zwischen Vettel und Grosjean, der dem MIlchbubi seinen Helm mehrmals auf den Schaedel knallt, sodass Stinkefinger Vettel auch das naechste Rennen ausfaellt. Das Rennen gewinnt dann Alonso vor Webber und Massa. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, jetzt beginnt das Beten, dass Grosjean morgen einen Turbostart hinlegt und dann in der ersten Kurve Vettel komplett abschiesst, der bei seinem Abflug dann Hamilton von der Strecke knallt. Es folgt dann eine Schlaegerei zwischen Vettel und Grosjean, der dem MIlchbubi seinen Helm mehrmals auf den Schaedel knallt, sodass Stinkefinger Vettel auch das naechste Rennen ausfaellt. Das Rennen gewinnt dann Alonso vor Webber und Massa. :clap:

48a, station baumgartner hoehe :D

Ferrari heute stark, ebenso wie rb. Das rennen wird sehr eng, da ich im rennen die ferraris und mclarens min auf augenhohe mit den rb sehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.