FC Blau-Weiß Linz - Kapfenberger SV


der

  

36 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassekicker

Weiß wer die Trainingszeiten?

Heute, Fr. ab 17.15 h und Samstag ab 09.30 h - Info: Phillip Huspek (nachdem ich gestern beim Vortmittagstraining war und gefragt hab)

Ansonsten: Kontakt Alex Hofer, der gibt bescheid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Heute, Fr. ab 17.15 h und Samstag ab 09.30 h - Info: Phillip Huspek (nachdem ich gestern beim Vortmittagstraining war und gefragt hab)

Ansonsten: Kontakt Alex Hofer, der gibt bescheid!

Eigentlich komisch, dass die Kicker somit gar nicht das Länderspiel schauen können.

Wenn man überlegt, dass man als Fußballer eigentlich mit einem Spiel Geld verdient und das eigentlich sowas wie ein früher Lebenswunsch tausender junger Buben ist, sollte man meinen, dass Fußballer sein eigentlich ziemlich leiwand sein muss und jeder eine Mordsbegeisterung für diesen Traumjob haben sollte. Und somit auch für den Fußball im Allgemeinen, also auch fürs Nationalteam. Aber vielleicht bild ich mir das zu romantisch ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Eigentlich komisch, dass die Kicker somit gar nicht das Länderspiel schauen können.

...

Tja, die Priorität der Jungs/des Vereins muss darin liegen aus dem Sumpf zu kommen und sich auf sich selber zu fokussieren vor allem vor dem Testspiel am Sonntag und in weiterer Folge in Hinblick auf Kapfenberg. Das hat mit Romantik nix zu tun, eher mit der Überlegung, ob es ein Motivationsschub für die Burschn sein könnt, dass A-Team zu sehen ... was ich weniger glaube ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

naja.die werden sich schon gemeinsam das kickerl geben.sollen halt eine dreiviertelstunde einen zirkel machen.da sinds dann eh auf sich selbst fokussiert.auch noch nach ein paar stunden.ausserdem vertreibt so eine kleine schleiferei die blöden gedanken.ich hoff aber sie stimmen dann net wieder ab weils so anstrengend war und das ihnen ja ganz und gar net behagt hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

naja.die werden sich schon gemeinsam das kickerl geben.sollen halt eine dreiviertelstunde einen zirkel machen.da sinds dann eh auf sich selbst fokussiert.auch noch nach ein paar stunden.ausserdem vertreibt so eine kleine schleiferei die blöden gedanken.ich hoff aber sie stimmen dann net wieder ab weils so anstrengend war und das ihnen ja ganz und gar net behagt hat

Vergiss es, beim Nationalspiel wärens ohnehin eingeschlafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nachdem uns der Commandante zu 97 % oben bleiben sieht, ist bei diesem Spiel, wieder einmal, das Ergebnis Nebensache.

Gegen den Ex-Bundesligisten kannst schon mal daheim verlieren, oda?

Wenn der Pavlovsche Knoten aufgeht wie gegen Admira (Linz), geht er als Hattrickschütze vom Platz = Traumsequenz

- er könnte damit zum Pawlowschen Hund werden...Klingeling... (Futter = Geld; Klingelton = Klingeln im Tornetz; Speichel = Speichel)

Darum: entweder gewinnen oder verlieren wir hoch. Oder gar ein langweiliges 0:0-Unentschieden - für Fußball"kenner"? Juchhei!

Ach, kotzt mich dieser Verein zurzeit an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Morgen 21h wissens wir.

Können wir noch hoffen - oder ist Schluss.

Ich halte sehr wenig von Aussagen: "Es sind noch 15 Runden zu spielen und 45 Punkte zu vergeben"

Das sagen immer alle, die wissen der Zug ist abgefahren.

Wieso soll eine Mannschaft mit Dauerniederlagen im Gepäck hat, plötzlich zum Dauersieger werden?

Das LT1-Interview vom Präse war ja eine Persiflage auf unsere derzeitige Situation.

Man kann sich aber auch so lange selbst betrügen, bis einem niemand mehr ernst nimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Morgen 21h wissens wir.

Können wir noch hoffen - oder ist Schluss.

Ich halte sehr wenig von Aussagen: "Es sind noch 15 Runden zu spielen und 45 Punkte zu vergeben"

Das sagen immer alle, die wissen der Zug ist abgefahren.

Wieso soll eine Mannschaft mit Dauerniederlagen im Gepäck hat, plötzlich zum Dauersieger werden?

Das LT1-Interview vom Präse war ja eine Persiflage auf unsere derzeitige Situation.

Man kann sich aber auch so lange selbst betrügen, bis einem niemand mehr ernst nimmt.

morgen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

ad Blaues Linz.

Ja Morgen. Ganz darf man die Hoffnung nie aufgeben. Dafür ist es nach einem guten Drittel der Meisterschaft noch zu früh.

Gibts aber eine Niederlage oder X - würd ich die Chance auf den Klassenerhalt mit unterirdisch gering einstufen.

Beim Präse wärens dann statt 97% 95.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Morgen 21h wissens wir.

Können wir noch hoffen - oder ist Schluss.

Ich halte sehr wenig von Aussagen: "Es sind noch 15 Runden zu spielen und 45 Punkte zu vergeben"

Das sagen immer alle, die wissen der Zug ist abgefahren

Will die Situation nicht schön reden aber i halt nix davon im Herbst ein Astiegsendspiel zu kreieren.

Klar wärs sehr wichtig zu punkten aber die blau-weisse Welt geht a net unter wanns nix wird.

97 % is Blödsinn - aber i hab A nur 2-3 Teams in der Liga gesehen, die im Herbst besser gespielt haben, also geht was.

Konzentration, Anspannung - JA

Panik, Nerven weghauen, Angst - NEIN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASKlation

naja.die werden sich schon gemeinsam das kickerl geben.sollen halt eine dreiviertelstunde einen zirkel machen.da sinds dann eh auf sich selbst fokussiert.auch noch nach ein paar stunden.ausserdem vertreibt so eine kleine schleiferei die blöden gedanken.ich hoff aber sie stimmen dann net wieder ab weils so anstrengend war und das ihnen ja ganz und gar net behagt hat

Ich glaube sie sind sogar nach Wien gefahren, weil bei der Heimfahrt ist der Blau-Weiß Bus direkt vor uns weggefahren! :sehrnervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Nachdem uns der Commandante zu 97 % oben bleiben sieht, ist bei diesem Spiel, wieder einmal, das Ergebnis Nebensache.

Gegen den Ex-Bundesligisten kannst schon mal daheim verlieren, oda?

Wenn der Pavlovsche Knoten aufgeht wie gegen Admira (Linz), geht er als Hattrickschütze vom Platz = Traumsequenz

- er könnte damit zum Pawlowschen Hund werden...Klingeling... (Futter = Geld; Klingelton = Klingeln im Tornetz; Speichel = Speichel)

Darum: entweder gewinnen oder verlieren wir hoch. Oder gar ein langweiliges 0:0-Unentschieden - für Fußball"kenner"? Juchhei!

Ach, kotzt mich dieser Verein zurzeit an...

hört sich für mich eher nach einem pavlovschen paradoxon an! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

meine frustrationstoleranz geht ins unermessliche.drum schau ich mirs vor ort an.jetzt sind routiniers gefragt.bin für den persie als zweiten stürmer und harry l als kurbler im mf.fürs nervenkostüm bau ich grad vor ein bratl in der rein plus dem ersten bier.prost mahlzeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.