Armenia - Italia │Italia - Danimarca


Recommended Posts

Calcio

dfs_vm_armenien.gif - dfs_vm_italien.gif

dfs_vm_italien.gif- dfs_vm_daenemark.gif

Kader:

Buffon (Juventus), De Sanctis (Napoli), Sirigu (Paris St. Germain), Viviano (Fiorentina);

Abate (Milan), Balzaretti (Roma), Barzagli (Juventus), Bonucci (Juventus), Chiellini (Juventus), Criscito (Zenit St. Pietroburgo), Maggio (Napoli), Ogbonna (Torino), Ranocchia (Inter);

Candreva (Lazio), De Rossi (Roma), Diamanti (Bologna), Giaccherini (Juventus), Marchisio (Juventus), Montolivo (Milan), Pirlo (Juventus), Verratti (Paris St. Germain);

Balotelli (Manchester City), Destro (Roma), El Shaarawy (Milan), Gilardino (Bologna), Giovinco (Juventus), Osvaldo (Roma).

Endlich wieder mit Criscito. Marchetti fehlt leider wieder.

Gila brauch ich nicht wirklich, seine Nationalteamzeit ist mMn vorbei, auch wenn er jetzt gute Leistungen bringt bei Bologna. Candreva ist eine Überraschung, gefällt mir aber.

bearbeitet von Sokratis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kein Cassano? Er hat natürlich mit seiner Fitness zu kämpfen, aber zumindest 30min ist er immer noch extrem wertvoll, kann aber sein, dass er, wenn er bei der WM noch kann, einfach so mitgenommen wird weil man ihn eh kennt.

Ich hoffe El Shaarawy bekommt keinen Einsatz, der hat schon fast zuviel gespielt, ich glaube nicht, dass das momentan gut für ihn wäre.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

WTF, wenigstens bei Pirlo, Marchisio oder Chiellini hätte ich mir gewünscht, das man irgendeine kleine Verletzung vortäuscht, am besten gleich bei allen drei. Geht mir so am Arsch die Länderspiele im September und Oktober, braucht absolut kein Schwein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Die Länderspielpausen mag irgendwie keiner, ich am allerwenigsten :kotz: ...aber wie soll mans lösen? Einfach von Haus aus gleich mal die Topnationen mit einem Freilos ausstatten? :D

Naja, dass sich die Juventini aufregen war eh klar. Den Rest störts natürlich nicht wenn sie dann in der Meisterschaft für ein paar Spiele ausfallen :D

Länderspielpause brauch ich auch nicht. Einfachste Lösung: Länderspiele einfach nur am Mittwoch und Ligen normal weiterlaufen lassen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Länderspielpause brauch ich auch nicht. Einfachste Lösung: Länderspiele einfach nur am Mittwoch und Ligen normal weiterlaufen lassen...

Oder noch besser... Länderspiele unter dem Jahr streichen, Terminkalender kann so zusammenrücken und die Quali komplett im Spätfrühling austragen.

Beides wirds aber nie spielen (leider).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

wobei Montolivo da derzeit absolut nichts zu suchen hat, Candreva, Diamanti oder auch Verratti sind momentan stärker auf dieser Position.

Barzagli UND Bonucci glaub ich nicht ganz, die Frage wird wohl eher sein, Barzagli oder Bonucci neben Chiellini.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.