Silvester


Fiasko

Recommended Posts

Posting-Maschine

Ein paar Freunde und ich haben beschlossen über Silvester ein paar Tage im Ausland zu verbringen.

Für uns ist es jedenfall wichtig, dass einiges los ist :D

Erste Gedanken waren Prag, Hamburg und Amsterdam.

Ist ja nicht so abwegig.

Habt ihr vlt Tipps oder erfahrungen?

Kosten spieln jetzt nicht so die große Rolle, wobei ein Vermögen muss es auch nicht kosten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Prager kann ich empfehlen, am Wenzelsplatz geht die Party ab. Rundherum sind auch die Lokale alle voll und die Leute sind gut drauf. Prag ist bestimmt auch von deinen 3 Vorschlägen die günstigste Variante. Anfahrt sehr billig, Alk auch und Frauen schauen auch was gleich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

mach dich vorher schlau obs feuerwerk in der jeweiligen stadt gibt, falls für euch sowas zu silvester dazugehört. hab schon oft gehört, dass es in einigen großstädten europas gar kein feuerwerk gibt und sogar streng verboten ist.

waren zu silvester schon in london & budapest. war beides auf seine eigene art und weise ganz schön :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Da es ziemlich sicher Prag werden wird, mach ich mir keine Sorgen zwecks Stimmung usw.

Budapest war ich vor ein paar Jahren, war aber nicht so begeistert. (Nicht zu Silvester)

Prag war ich noch nie, hab aber recht große Erwartungen, hoffe ich werd nicht enttäuscht!

Aber über 4-5 Tage kann man doch einiges ansehen, muss ja nicht nur Party sein. Soll ja auch eine recht schöne Stadt sein.

Danke für die Antworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

waren zu silvester schon in london & budapest. war beides auf seine eigene art und weise ganz schön :)

in budapest war das feuerwerk nicht so schlecht... in england war ich auch schon einige male, aber da hat mich silvester nie sonderlich von den sitzen gerissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Da es ziemlich sicher Prag werden wird, mach ich mir keine Sorgen zwecks Stimmung usw.

Budapest war ich vor ein paar Jahren, war aber nicht so begeistert. (Nicht zu Silvester)

Prag war ich noch nie, hab aber recht große Erwartungen, hoffe ich werd nicht enttäuscht!

Aber über 4-5 Tage kann man doch einiges ansehen, muss ja nicht nur Party sein. Soll ja auch eine recht schöne Stadt sein.

Danke für die Antworten.

Würd mich dort heuer eher nur an Bier halten wegen den Problemen mit dem harten Stoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

London kann trotzdem nicht viel mMn. Paris kann man sowieso vergessen.

Prag ist ein guter Tip, aber mit der Geschichte rund um den billigen Alkohol, der Leute erblinden lässt, etc., najo :ratlos:

Bier sollte ja auch reichen um fett zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.