Dual Channel


Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.

Folgendes Problem, immer wieder Abstürze auf Grund der Slotbelegung, zur Zeit hab ich nur mehr einen Riegel eingebaut aber beim auslesen der Daten steht dass 2 belegt sind und ich im Dual--Channel "fahr". Das kann doch gar nicht möglich sein oder?

Der verursachende Treiber ist ntoskrnl.exe+85903, hab ich schon durch die Foren gewühlt aber nix richtiges gefunden.

Wie kann ich ihn wieder auf unganged stellen und geht das überhaupt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

Einstellungen bezüglich Arbeitsspeicher sind üblicherweise im BIOS-Menü möglich. (Mal davon ausgehend dass bei der Hardware alles in Ordnung ist.)

Das Bios hab ich schon durchforstet dort steht nur irgendwas mit automatisch Dual Chanel und lässt sich aber nicht auf Manuell umstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.