Austria Wien - Rapid Wien


scatta

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

blöd nur, dass nun mal Ergebnisse zählen. Und ja, wenn man in Heimspielen von möglichen 15 Pkt. nur 7 Pkt. holt, ist das sehr wohl bescheiden.

Du hast "spielerisch bescheiden" geschrieben, daß waren sie meiner Meinung nach nicht wirklich, Punkteausbeute ist natürlich eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein heimsieg wäre wirklich mal wieder sehr :love:

Aufstellung :

Lindner

Koch-rogulj-rotpuller-suttner

Vrsic-holland-mader

Gorgon-hosiner-jun

Koch hat sich mmn eine chance verdient. Hat sowohl gegen rb als auch gegen sturm gut gespielt.

Mader würde ich ebenfalls eine chance gegeben, hat mir in letzter zeit besser gefallen als simkovic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kommt einem das nicht bekannt vor ?

http://www.transferm...gen_103227.html

Ja das kommt einem wirklich bekannt vor in eurem Channel. Vor dem letzten Horr Derby gings hier auch seitenlang darum, dass der Hofmann eh mal wieder nur aus "taktischen" Gründen fraglich ist und er eh zu 100% spielen wird. Gespielt hat er dann wirklich nicht. War aber sicher auch taktisch bedingt :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ja das kommt einem wirklich bekannt vor in eurem Channel. Vor dem letzten Horr Derby gings hier auch seitenlang darum, dass der Hofmann eh mal wieder nur aus "taktischen" Gründen fraglich ist und er eh zu 100% spielen wird. Gespielt hat er dann wirklich nicht. War aber sicher auch taktisch bedingt :RiedWachler:

Geh bitte, vor jedem 2. Derby, speziell im Horr, is der Hofmann fraglich und, oh welch Wunder, is er dann fast immer halt doch wieder aufgelaufen. beim letzten mal war es halt wirklich mal eine Verletzung, des macht des Kraut auch ned fett.

Oder warum glaubst is er grad immer vorm Horr-Derby "angeschlagen" und Rapid bangt um seinen Einsatz?

Wirst sehen, der wird auflaufen am Sonntag.......

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Herrlich, eins zu eins dasselbe wie das letzte Mal.

Und das Training lässt er auch aus Spaß aus?

Ein Fußballgott braucht kein Training !11eineinself!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ein heimsieg wäre wirklich mal wieder sehr :love:

Aufstellung :

Lindner

Koch-rogulj-rotpuller-suttner

Vrsic-holland-mader

Gorgon-hosiner-jun

Koch hat sich mmn eine chance verdient. Hat sowohl gegen rb als auch gegen sturm gut gespielt.

Mader würde ich ebenfalls eine chance gegeben, hat mir in letzter zeit besser gefallen als simkovic.

es spielt mMn sicher dilaver.

Ja das kommt einem wirklich bekannt vor in eurem Channel. Vor dem letzten Horr Derby gings hier auch seitenlang darum, dass der Hofmann eh mal wieder nur aus "taktischen" Gründen fraglich ist und er eh zu 100% spielen wird. Gespielt hat er dann wirklich nicht. War aber sicher auch taktisch bedingt :RiedWachler:

besser wäre, er würde spielen, denn dann seid ihr berechenbarer. gut spielte er zuletzt auch nicht. der einzige vorteil für uns, wenn er nicht spielt, wäre, dass seine doch immer noch gefährlichen standards wegfallen.

ob taktisches geplänkel oder zufall ... mir persönlich wurscht. eine lächerlichkeit mehr in meinen augen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.