Austria Wien - Rapid Wien


scatta

Recommended Posts

Hab ja immer gesagt, dass RLO =/= BuLi. Hat mich schon sehr gewundert, dass ein solider Spieler von Wacker so rein gar keine Chance hat einen Dilaver zu verdrängen. Seine Schwächen sind klar, aber der Suttner ist damals auch nichts als perfekter Kicker vom Himmel gefallen...

schlägt FK nach gefühlten 100 Jahren jetzt vll doch noch ein?!? man darf gespannt sein....

gefühlte 100 Jahre und gefühlte 8 Einsätze in der Kampfmannschaft (davon die Hälfte im Cup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MMn ist die Ausgangslage gleich wie vor dem Awayderby. Kann unsere Mannschaft ihre Leistung abrufen und es pfeift kein Schweitzer,sollten wir einen Heimsieg einfahren. Wir haben mMn das etwas bessere Team.

Schneien sollte es halt auch nicht... :xmas:

bearbeitet von HMF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MMn ist die Ausgangslage gleich wie vor dem Awayderby. Kann unsere Mannschaft ihre Leistung abrufen und es pfeift kein Schweitzer,sollten wir einen Heimsieg einfahren. Wir haben mMn das etwas bessere Team.

i agree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

bin momentan ziemlich zuversichtlich, dass wir die brut ohne punkte wieder heim schicken

aber nicht jedes mal setzt sich die stärkere mannschaft durch

im grunde wünsche ich mir ein faires spiel, keine unguten äußeren umstände, keinen blindfisch und ein wenig spielglück

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.