FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Hoffe das in der 12 tagen ordendlich gearbeitet wird.sodas wir etwas mitnehmen von Verteilerkreis,und damit meine ich Pkt.

Schaub,Prokopic, Drazan könnten

möglicherweise etwas überraschendes bei der Aufstellung beitragen um die Austria zu

überraschen, soweit sie fit genug sind.

Ein Punkt und den Linz könnt ihr gerne mitnehmen. Aber nur dann!!! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

nachdem hier wieder die meisten von einer niederlage rechnen gewinnen wir :D

die austria wird eine top chance nach der anderen vergeben und wir gewinnen schlussendlich völlig unverdient mit 1:0 durch ein tor durch kulovits der kurz vor schluss für alar eingewechselt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

für uns spricht eigentlich nichts ausser dass wir nach einigen ganz miesen partien schon das ein oder andere mal überraschend gegen einen "großen" explodiert sind ... an den glücklichen erbrunzten sieg glaub ich nicht, salihi fehlt uns dazu ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ojojoj wieder ein pflichttermin!!!! was für fades 0:0!? tipp mal auf einen 0:2 Sieg, mit krassen torszenen, fetten streitsituationen und ordentlicher action in der dritten hz :p ne spaß... bin schon wieder verdammt geil aufs derby xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für uns spricht eigentlich nichts ausser dass wir nach einigen ganz miesen partien schon das ein oder andere mal überraschend gegen einen "großen" explodiert sind ... an den glücklichen erbrunzten sieg glaub ich nicht, salihi fehlt uns dazu ....

:heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

0:1 Auswärtssieg - Tor bitte nach einem geschunden Elfmeter von Alar, der noch dazu in ganz knapper Abseitsposition steht, Hofmann darf dann verwerten. Wir schreiben die 89. Spielminute. In der Nachspielzeit bleibt Königshofer im 1:1-Duell mit Linz Sieger.

Dann kann die violette Paranoia losgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wird maximal ein Unenentschieden, rechnen tu ich mit einer Niederlage. Bis jetzt war noch ein jedes Derby unter Schöttel als Trainer enttäuschend, Ländermatchpause ist auch noch, das kann was werden.

dem kann ich mich zu 100% anschliessen, die Derbies unter Schöttel waren bisher eine ZUMUTUNG.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.