FK Austria Wien - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Legende

Steffen fällt offenbar fix aus ... hmpf

wurde grad von sport10 vermeldet von der rapid pk.

Um dann morgen fit wie ein Turnschuh in der Startaufstellung zu sein. Wäre ja nichts neues. Ob mit oder ohne, die müssen gepudert werden! Amen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Um dann morgen fit wie ein Turnschuh in der Startaufstellung zu sein. Wäre ja nichts neues. Ob mit oder ohne, die müssen gepudert werden! Amen.

Diesmal nicht, befürchte ich :/

Ohne Hofmann

Weitere Gründe für das grün-weiße Hochgefühl: Unser Spieler-Lazarett lichtet sich endlich, der gesamte Kader steht zur Verfügung. Das heißt: Michael Schimpelsberger und Christopher Drazan sind nach langwierigen Verletzungspausen wieder einsatzbereit, ebenso Louis Schaub und Deni Alar. Und Boris Prokopic wird sich derweil weiter bei den Amateuren in den Spielrythmus vertiefen, ehe er wieder für die Profis in Frage kommt. Doch halt, der gesamte Kader ist fit? Nein, ein Akteur, und noch dazu ein sehr wichtiger, muss passen. Es handelt sich um Steffen Hofmann. Nachdem er beim Abschlusstraining vor Wiener Neustadt einen Ball ins Gesicht bekommen hat, war seither seine Sehkraft auf einem Auge beeinträchtigt. Direkt danach lag die Sehfähigkeit bei 20%, nach aktuellem Stand sind es bereits wieder 70%. Am Mittwoch folgt die nächste Untersuchung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Oha Schaub auch wieder fit?

Rechne heute mit folgender Aufstellung:

Königshofer

Trimmel - Sonnleitner - Gerson - Katzer

Ildiz - Heikkinen

Burgstaller - Prager - Drazan

Alar

Alar hängend statt Heikkinen und dafür Boyd ganz vorne wirds ja wohl nicht spielen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Bin gespannt wie ein Turnschuh. Die Länderspielpause tat beiden Klubs nie gut, also könnte das heute doch spannender werden als gedacht,

Rechne mit einer knappen Niederlagen, sofern uns kein frühes Tor gelingt. Sobald wir das Spiel machen und es ähnlich lustlos als zuletzt bringen, werden die uns auskontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kontern und einen Sieg erbrunzen :v:

LK

Schimpelsberger-Gerson-Sonnleitner-Katzer

Ildiz-Kulovits

Trimmel -Burgstaller-Drazan

Boyd

Von der Bank hat Man Grozurek , Alar und Schaub Falls nötig . Drazan und Trimmel könnten Boyd mit Flanken füttern und da Lindner genau da unsicher ist könnten sich so viele Chancen ergeben , speziell über die rechte Flanke kann Man mit Trimmel schnell kontern weil Suttner sich immer wieder seeehr offensiv einschaltet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sollte eigentlich egal sein ob der Capitano spielen kann oder nicht,alle anderen sind fit und müssen sich den Arsch aufreissen für Rapid. Heute muß endlich wieder ein Derbysieg her so oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

interessant dass hier fast alle auf den gerade erst genesenen drazan setzen !? was hat euch grozurek getan ?

Was soll er uns getan haben ? :wos?:

Grozurek war jetzt schon länger nimmer in der Startelf zu finden, wird sich wohl auch beim Derby nicht ändern.

Stört mich aber wenig, er ist einer der wenigen Spieler bei uns die nach einer Einwechslung Dampf machen können

Sollte eigentlich egal sein ob der Capitano spielen kann oder nicht,alle anderen sind fit und müssen sich den Arsch aufreissen für Rapid. Heute muß endlich wieder ein Derbysieg her so oder so.

Naja ich hoffe dir ist bewusst dass man allein durchs Arsch aufreissen keine Spiele gewinnt, sonst müssten wir Hofmann ja ned verlängern und könnten gleich 11 Kulos spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

interessant dass hier fast alle auf den gerade erst genesenen drazan setzen !? was hat euch grozurek getan ?

Geht da auch nicht unmittelbar um Grozurek, Drazan hat zu Saisonbeginn Leistungen gezeigt die sehr anständig waren, das erhofft man sich wieder von ihm. Grozurek von der Bank kann für frischen Wind sorgen, wäre in Summe also eine feine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Königshofer

Trimmel-Sonnleitner-Gerson-Katzer

Ildiz-Heikkinen/Kulovits

Burgstaller-Alar/Prager-Grozurek

Boyd/Alar

Wie kann man Schimpelsberger in der Aufstellung haben? Erst wieder fit geworden, und seit gefühlt ewig kein Pflichtspiel in den Beinen? Dazu hat er auch vor seiner Verletzung nicht gerade überzeugt. Ich hab nichts gegen ihn, aber ein Einsatz in der Startelf heute würde mich doch sehr verwundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich habe Realismus und keinen blinden unbegründeten Optimismus!

falls wir gewinnen wird man wohl eh nichts mehr lesen bis zur nächsten niederlage.

mein Wunsch eine motivierte mannschaft will ich sehen die der austria den kampf ansagt.

Tipp trau ich mich keinen abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.