GAK - LASK


LASK08

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Schwachsinn, ich war bei allen Rapid Spielen der letzten 20 Jahre und hab nur einmal gesehen wie ein Unschuldiger attackiert wurde. Ich steh dort immer und trink ein Bier mit Freunden. Das ist nicht usus sondern absolut die Ausnahme. Was ich jedoch oft erlebt habe ist dass Rapidler mit eindeutiger Absicht aufgetaucht sind und nach Gleichgesinnten gesucht haben. Tu net Gschichtln drucken. Vor dieser Sperre warten meist ein paar 14 Jährige die sich dann cool vorkommen und Leute die durch wollen weil ihr Auto auf der anderen Seite steht.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

20 stück 14 jährige können gegen 5-6 LASKler aber auch was ausrichten. und zugegeben unsere leute hätten vielleicht ein wenig besser acht geben sollen andererseits kann das ja nicht rechtfertigen das man umgetreten und noch am boden bearbeitet wird oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich hab nicht behauptet, dass unschuldige attackiert werden... die motivierten grazer suchen schon auch nach motivierten grünen, keine frage, mir gings jetzt um die polizei, die immer wieder zuschaut. bei den letzten drei gastspielen in graz war das haargenau so, von ausnahme kann also nicht die rede sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade dass es jemanden erwischt hat, und wenn man selbst beteiligt wäre würde man auch sehr sauer sein;

die einzigen die ich verurteile sind der schwachsinnige Teil des roten Graz die willkührlich angreifen und die zusehende Staatsmacht

Trotzdem wünsche ich den echten GAK Fans dass ihnen der Verein und ihre Farben irgendwie erhalten bleiben, und dass Tradition wieder die Bundesliga belebt und Retorten und Dorfclubs nicht überhand nehmen

alles gute GAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Genau diese Gewalt und natürlich PMR sind die Gründe, warum ich nicht mehr ins Stadion zu irgendwelchen Fußballspielen geh.

Mit Kindern brauchst schon gar nimma ins Stadion gehn, weilst Angst haben musst, dass wieder irgendwelche Vollidioten, die das Spiel uberhaupt nicht interessiert durchdrehn.

Ich interessiere mich zB sehr für die NFL, an den Fans der Football Teams sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Da sitzen bis zu 100.000 Heim und auswärts Fans ohne durch Zäune getrennte Sektoren untereinander und es gibt nicht die geringsten Ausschreitungen. Ganz im Gegenteil sie haben Spass am Spiel und feuern ihre Teams an. Und nachher wird gemeinsam gefeiert.

Gut das American Football in Österreich so am kommen ist, da is es mit den Fans genauso wie in Amerika nur im kleineren Rahmen.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Genau diese Gewalt und natürlich PMR sind die Gründe, warum ich nicht mehr ins Stadion zu irgendwelchen Fußballspielen geh.

Mit Kindern brauchst schon gar nimma ins Stadion gehn, weilst Angst haben musst, dass wieder irgendwelche Vollidioten, die das Spiel uberhaupt nicht interessiert durchdrehn.

Ich interessiere mich zB sehr für die NFL, an den Fans der Football Teams sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Da sitzen bis zu 100.000 Heim und auswärts Fans ohne durch Zäune getrennte Sektoren untereinander und es gibt nicht die geringsten Ausschreitungen. Ganz im Gegenteil sie haben Spass am Spiel und feuern ihre Teams an. Und nachher wird gemeinsam gefeiert.

Gut das American Football in Österreich so am kommen ist, da is es mit den Fans genauso wie in Amerika nur im kleineren Rahmen.

Und ?

Will das jetzt heissen ab jetzt bist Du kein LASK Fan mehr ???

...und wanderst mit deinen Kindern in die USA aus ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Genau diese Gewalt und natürlich PMR sind die Gründe, warum ich nicht mehr ins Stadion zu irgendwelchen Fußballspielen geh.

Mit Kindern brauchst schon gar nimma ins Stadion gehn, weilst Angst haben musst, dass wieder irgendwelche Vollidioten, die das Spiel uberhaupt nicht interessiert durchdrehn.

Ich interessiere mich zB sehr für die NFL, an den Fans der Football Teams sollten sich viele ein Beispiel nehmen. Da sitzen bis zu 100.000 Heim und auswärts Fans ohne durch Zäune getrennte Sektoren untereinander und es gibt nicht die geringsten Ausschreitungen. Ganz im Gegenteil sie haben Spass am Spiel und feuern ihre Teams an. Und nachher wird gemeinsam gefeiert.

Gut das American Football in Österreich so am kommen ist, da is es mit den Fans genauso wie in Amerika nur im kleineren Rahmen.

Auf diese gekünstelte Stimmungsmache wie in Amerika kann ich getrost verzichten.

Und wennst jetzt behaupten willst, es wäre in Österreich nicht sicher ein Fussballspiel zu besuchen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Auf diese gekünstelte Stimmungsmache wie in Amerika kann ich getrost verzichten.

Und wennst jetzt behaupten willst, es wäre in Österreich nicht sicher ein Fussballspiel zu besuchen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Is es auch nicht. Bin vor längerer Zeit einmal selbst unschuldig zum Handkuss gekommen.

@ neunzehnnullacht.

Es war nur ein Beispiel das es eben dort bei 100000 Fans auch funktioniert.

Und wennst lesen würdest hab ich geschrieben, dass ich froh bin, dass dieser Sport in Österreich am kommen ist und dort die Stimmung zwischen den verschieden Fangruppen super und friedlich ist.

Und noch was. Einmal Laskler immer Laskler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Is es auch nicht. Bin vor längerer Zeit einmal selbst unschuldig zum Handkuss gekommen.

@ neunzehnnullacht.

Es war nur ein Beispiel das es eben dort bei 100000 Fans auch funktioniert.

Und wennst lesen würdest hab ich geschrieben, dass ich froh bin, dass dieser Sport in Österreich am kommen ist und dort die Stimmung zwischen den verschieden Fangruppen super und friedlich ist.

Und noch was. Einmal Laskler immer Laskler.

Naja aber nur weilst einmal Pech gehabt hast, heißt das noch lange nicht dass es nicht sicher ist ein Fußballspiel zu besuchen. Wenn du deswegen nicht mehr ins Stadion gehst, dürftest auch nicht mehr außer Haus gehen, denn es könnt dir ja irgendwo auf der Straße auch jemand aufs Maul geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.