SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Messias

Insgesamt fand ich die Leistung auch recht gut, aber bin ich der einzige, den die ständigen Abspielfehler auf 5 m- Entfernung nerven?

Ein guter Gegner nutzt die daraus entstehenden Kontermöglichkeiten.

Über den Schiri will ich kein Wort verlieren, ist mittlerweile eh schon wurscht, wer unsere Spiele pfeift.

Bei den Standars und Flanken sah ich eine deutliche Besserung und Heinzi hat Abschläge geübt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die Schiedsrichter sind leider wirklich nicht brauchbar, letztes WE gegen uns in Salzburg, heute für uns.

Ihr hattet in Mattersburg auch einige entscheidungen für euch.

Irgendwas muss man sich da einfallen lassen, traurig dass unsere Schiedsrichter immer so gut wie keine Konsequenzen daraus ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

das spiel selber hat mir sehr gut gefallen, mit holland hat man jetzt seinen stammsechser, hosiner als speerspitze a traum. würde mich interessieren wie es mit einem starke dare aussehen würde.

und add mader: so schlecht hat er mir gestern nicht gefallen.

schiri ein witz, ich glaub da braucht man kein wort mehr zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Viel kann man der Mannschaft nicht vorwerfen. War ein sehr gutes Spiel vor allem in HZ 2.

Zum Schiri brauch man glaub ich nichts mehr sagen, hoffe wenn der Käsinger das nächste Mal nach Ö kommt, dann bitte nur weil er hier Urlaub macht.

Positiv:

Koch

Mader (ja, war er wirklich, auch wenn er manchmal unerklärliche Fehlpässe macht, aber er hat den Zug nach vorne und auch Torachancen im Vergleich zu AG und Vrsic)

Würd sagen, AG und Vrsic haben sich um den Stammplatz duelliert und Mader hat in gewonnen derzeit.

Negativ:

Schiri

Kienast :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

positiv: Mannschaft kann auch am Ende noch ordentlich Druck machen, Sturm war KO und musste im eigenen Stadion auf Zeit spielen.

Koch hat gezeigt dass er ein Spieler für die Kampfmannschaft ist. Mit mehr Selbstvertrauen kann das schon noch was werden bei der

Austria. Auf jeden Fall hat er die besseren Veranlagungen für einen AV als Dilaver

Rotpuller scheint ein sehr solider BU für die IV zu sein.

negativ: Kienast auf der Aussenposition. Entweder im Zentrum mit Bällen füttern oder nicht einsetzen. Hier gehört die Kritik zu 90 Prozent

Stöger. Auch der Kader war mMn schlecht ausgewählt. Auf der Bank saßen zwei Mittelstürmer (linz und Kienast) 2 OM (Grünwald,

Vrisic) aber kein schneller Aussenspieler der die Grazer Ermüdung ausnutzen hätte können (Spriridonovic oder Murg)

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

drückend überlegen und wieder kein Dreier. Zum Elfer selbst braucht man wohl kein Wort verlieren, selten so eine billige Schwalbe gesehen und das Schirigespann fällt drauf rein :facepalm:

Negatives Highlight waren wieder einmal die Grazer Psycho Fans. Echt nicht mehr normal, wie sich die aufführen. Anstatt sich über das erbrunzte x zu freuen, haben einige nur scheiße im Hirn :facepalm:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Negatives Highlight waren wieder einmal die Grazer Psycho Fans. Echt nicht mehr normal, wie sich die aufführen. Anstatt sich über das erbrunzte x zu freuen, haben einige nur scheiße im Hirn :facepalm:

was war ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

was war ?

die üblichen Spielchen in Graz halt.....

man wird gefragt, ob man in einem FC ist. Sagt man Ja, gibts eine aufs Maul.... im Lokal beim Auswärtssektor sind wir dann auch ohne ersichtlichen Grund beschimpft und angestiegen worden, Barhocker wurden auf uns geworfen usw usw

und am Bhf bei der Heimfahrt ging es dann mit zwei Halbstarken Bauernschädln gleich weiter

natürlich waren nicht alle so, aber bei einigen rennt wirklich etwas schief im Kopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Auf die meisten Ballkontakte brachte es diesmal kein Außenverteidiger, sondern zum dritten Mal in dieser Saison der defensive Mittelfeldspieler der Austria, James Holland (90). Der Australier ließ sich gegen Sturms nominelle Doppelspitze gerne zurückfallen, schaffte damit Überzahlsituationen und agierte im Spielaufbau als Ballverteiler.

Holland hat das wirklich gut gemacht. Das entsprach genau dem, was vor ein paar Tagen bezüglich http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.764+M56249ffc91f.0.html "Die Grundprinzipien des Spielaufbaus" auf unserer HP zu lesen war. Durch die 2 Sturmangreifer ergiebt sich mehr Platz im MF und (im speziellen gegen Sturm) auf den Seiten.

Dieser wurde hervorragend ausgenutzt.

Leider hat es mit einer der besten Saisonleistungen nur zu einem X gereicht. Hierbei war unsere Chancenauswertung ähnlich glücklich wie manche Schiedsrichterentscheidungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

bieri ist angeblich auch in der schweiz für fehler bekannt:

Schon einmal sorgte Bieri für ein Skandal-Tor.Beim Spiel zwischen Luzern und Zürich übersah er gleich vier Luzerner im Abseits. Ein Spieler damals: "Diese Schiris waren blind".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.