SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

unsinn

der schiri war schwach, aber er hat niemals absichtlich gegen uns gepfiffen

Sehe ich auch so, wobei es mMn auch nicht 100% Fehlentscheidungen waren. Rotpuller hat da schon am Leibchen gezogen, da muss er sich anders anstellen und die Sturm-Spieler haben auch schon 2 Sekunden vor dem Tor nicht mehr reagiert, da schon gepfiffen wurde. Bei Suttner hat Hölzl das geschickt gemacht, das hätte der LR sehen müssen.

Tendenziell schon Fehlentscheidungen, aber komplett "blind" war der SR auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schade dass uns der schweizer Koffer die 2 Punkte gekostet hat. Mit der Leistung, vor allem in der 2. HZ, kann man denke ich ganz zufrieden sein.

Kienast will ich nie wieder spielen sehen, unglaublich was die Kuh rumstolpert.

bearbeitet von KHGs Friseur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kienast kommt kurz vor Schluß rein und wirkt träger als alle anderen.

Grünwald ebenfalls unter aller Sau, er und Vrsic wollen sich scheinbar gegenseitig unterbieten!

kienast war ein fehlgriff von stöger. der passt einfach nicht zu uns. grünwald in der ein oder anderen situation sehr behebig und den spielfluss bremsend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mmn eine gute partie von uns. Die chancenauswertung leider wie so oft grottig!

Trotzdem der schiri war ein skandal, sowas darf einfach nicht passieren. Kein team darf 2 mal so eklatant bevorzugt werden. Da muss einfach etwas passieren, in deutschland wüeds das nicht spielen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

kienast war ein fehlgriff von stöger. der passt einfach nicht zu uns. grünwald in der ein oder anderen situation sehr behebig und den spielfluss bremsend.

wann hat stöger kienast verpflichtet? als trainer von wr. neustadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Leistung heute sehr ok, zumal wir 70 Minuten das Spiel dominiert und auch mehr Chancen rausgespielt haben. Der Wurbala hat jetzt noch eine Latte in der Hose, wenn er über unsere Spielanlage philosophiert.

Unterirdischer Schiri - nicht nur, was die strittigen Szenen betrifft, sondern auch die Verteilung von gelben Karten.

Leider 2 verlorene Punkte - ansonsten stimme ich Stöger zu, der beim Interview auch wieder Normalform zeigte.

Rotpuller hat mir eigentlich heute auch sehr gut gefallen - nach seiner etwas mißglückten Premiere als rechter Verteidiger (gegen ?).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sehe ich auch so, wobei es mMn auch nicht 100% Fehlentscheidungen waren. Rotpuller hat da schon am Leibchen gezogen, da muss er sich anders anstellen und die Sturm-Spieler haben auch schon 2 Sekunden vor dem Tor nicht mehr reagiert, da schon gepfiffen wurde. Bei Suttner hat Hölzl das geschickt gemacht, das hätte der LR sehen müssen.

Tendenziell schon Fehlentscheidungen, aber komplett "blind" war der SR auch nicht.

mehr zum dem käslinger hier:

http://www.blick.ch/sport/fussball/superleague/der-tomaten-schiri-ist-jetzt-fifa-ref-id65307.html

der kann es nicht besser. aber scheinbar schicken uns die schweizer halt dann ihre kaliber. keine ahnung was der austausch bringen soll, wenn immer nur die blinden zu uns kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würde sowas bei Rapid passieren wäre ich auch verärgert aber das die Abschlussschwäche (wie bei uns in Charkiw , Trondheim ) der Hauptgrund war muss man ehrlicherweise schon sagen

Meiner Meinung nach haben wir genug reguläre Tore erzielt um zu siegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain

Würde sowas bei Rapid passieren wäre ich auch verärgert aber das die Abschlussschwäche (wie bei uns in Charkiw , Trondheim ) der Hauptgrund war muss man ehrlicherweise schon sagen

Prinzipiell hast du recht, wenn der Schiri den Elfer jedoch nicht gibt, dann hätt die Chancenauswertung auch so gereicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.