SK Sturm 1 : 1 Austria Wien


Recommended Posts

Superkicker

Ratschläge??

Ich glaub, Du kapierst garnicht, worum es geht, oder??

Meine Ratschläge: Bleib in der Gruppe, wenn du mit deine Hawara allein in der Stadt spaziern gehst versteck deine Wäsch und vermeid Wienerisch. Ich tät das Stadt anschaun aber auf ein Tag verschieben wo ned grad Match is. So kannst ziemlich sicher vermeiden dast eine aufs Maul kriegst. Wer meint er kann in der Stadt rumhupfen wies ihm taugt der kann halt auch kassieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Meine Ratschläge: Bleib in der Gruppe, wenn du mit deine Hawara allein in der Stadt spaziern gehst versteck deine Wäsch und vermeid Wienerisch. Ich tät das Stadt anschaun aber auf ein Tag verschieben wo ned grad Match is. So kannst ziemlich sicher vermeiden dast eine aufs Maul kriegst. Wer meint er kann in der Stadt rumhupfen wies ihm taugt der kann halt auch kassieren.

Genau wegen solche Patienten wie dir, gibts solche Ratschläge :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Meine Ratschläge: Bleib in der Gruppe, wenn du mit deine Hawara allein in der Stadt spaziern gehst versteck deine Wäsch und vermeid Wienerisch. Ich tät das Stadt anschaun aber auf ein Tag verschieben wo ned grad Match is. So kannst ziemlich sicher vermeiden dast eine aufs Maul kriegst. Wer meint er kann in der Stadt rumhupfen wies ihm taugt der kann halt auch kassieren.

Ich hoffe die Zahl steht für Dein Geburtsjahr!

Das würde einiges entschuldigen!

Zwar besucht sogar mein Sohn schon länger Fussballspiele, als Du auf der Welt bist, aber ich werde in Zukunft Dich fragen, wenn ich mal wo nicht weiter weiß!

Man merkt ja, Du hast Ahnung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ultras liberi

der rapdi wird gesteinigt aber leider hat er garnicht so unrecht, ich habs selber beim happelderby zu spüren bekommen, in der ubahn vom happel richtung westbahnhof sind wir dauernt angestenkert worden, zum glück nicht von den "falschen". dann haben wir unsere schals usw wirklich in unsere jacken versteckt, da wir im selben waggon wie ein FC von rapdi gesessen sind.t

traurig aber wahr, so ist fußball heutzutage eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der rapdi wird gesteinigt aber leider hat er garnicht so unrecht, ich habs selber beim happelderby zu spüren bekommen, in der ubahn vom happel richtung westbahnhof sind wir dauernt angestenkert worden, zum glück nicht von den "falschen". dann haben wir unsere schals usw wirklich in unsere jacken versteckt, da wir im selben waggon wie ein FC von rapdi gesessen sind.t

traurig aber wahr, so ist fußball heutzutage eben.

das ist ja alles schön und gut. mach ich z.B. auch so. aber das rechtfertigt doch bitte nicht den "aufruf" von bergiboy zu "vergeltung und rache" oder ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.