SK Rapid Wien - Wr. Neustadt


since-1899

Recommended Posts

Posting-Pate

prager als rm für mich komplett fehlbesetzt...zumindest mal gegen charkiw...hoffe mal er macht es heut besser...schade dass alar nicht spielt...

Reine Vermutung von mir, da es in Charkiv so war, vielleicht spielt Prager ZOM und Hofmann auf rechts.

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

prager als rm für mich komplett fehlbesetzt...zumindest mal gegen charkiw...hoffe mal er macht es heut besser...schade dass alar nicht spielt...

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Prager habt? Also gegen charkiw hat er eine grundsolide Partie gespielt mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Prager habt? Also gegen charkiw hat er eine grundsolide Partie gespielt mMn.

ich bin normalerweise einer der sagt er hat durchaus gute qualitäten, aber nicht im rm, da war er meiner meinung nach, leider nicht gut...aber natürlich war auch der gegner ein anderer als heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

Reine Vermutung von mir, da es in Charkiv so war, vielleicht spielt Prager ZOM und Hofmann auf rechts.

in charkiv hat prager aber nicht rechts gespielt?

generell zur aufstellung: maßnahmen in der verteidigung waren vorhersehbar, prager und boyd überraschen mich etwas. hoffe auf alar und grozurek im laufe des spiels (nicht für rettungsmaßnahmen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich weiß nicht was ihr alle gegen Prager habt? Also gegen charkiw hat er eine grundsolide Partie gespielt mMn.

kauf dir eine brille obwohl als vergleich zu heikkinnen the same shit

kein aufbau keine verlagerung nur ein agieren.

trimmel schon wieder verteidiger wahnsinn

wir brauchen kreative mittelfeld und aussenverteidiger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kauf dir eine brille obwohl als vergleich zu heikkinnen the same shit

kein aufbau keine verlagerung nur ein agieren.

trimmel schon wieder verteidiger wahnsinn

wir brauchen kreative mittelfeld und aussenverteidiger

:facepalm:

Also wenn man Trimmels defensive Qualitäten kritisiert ist das ja gut und recht, aber ihn für seine offensiven Fähigkeiten und Interpretation der Position zu kritisieren ist schon etwas irr. Er ist regelmäßig unser gefährlichster Spieler, obwohl er in der Verteidigung agiert. In der Liga (besonders gegen Gegner der unteren Tabellenhälfte) war das bis jetzt eine super Option, Trimmel rechts hinten zu bringen. Gegen bessere Gegner kann das zugegebenermaßen gefährlich werden (das muss er noch lernen), aber gegen Wr. Neustadt passt das sehr gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

kauf dir eine brille obwohl als vergleich zu heikkinnen the same shit

kein aufbau keine verlagerung nur ein agieren.

trimmel schon wieder verteidiger wahnsinn

wir brauchen kreative mittelfeld und aussenverteidiger

Was muss ich mir für einen Googleübersetzter besorgen um das zu verstehen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.