SK VORWÄRTS STEYR - SV GMUNDEN


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

ich bin auch mit einem 1:0 zufrieden weil zum Schluss zählen 3 Punkte & gegen 8 Verteidiger zu spielen ist auch nicht einfach...Liebe kennt keine Liga & wenn es mal net so rennt dann geht für mich auch nicht die Welt unter & so schlecht war das spiel auch nicht,aber das ist nur meine Meinung & für mich war das eine rein Rote Karte,da können wir nur froh sein das der David net verletzt ist & wenn sich die Süd jetzt aufregen will wegen meiner obigen Kritik an Ihnen,mir geht das ganze JETZIGE SC,Young Kaots & wie sie alle heißen schon lange am Arsch,aber auch das ist nur meine Meinung,aber jetzt mache ich sie mal kund

darf ich fragen warum dir das SC, young kaots am arsch gehen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...natürlich haben alle recht, die meinen, dass bei uns ständig gesudert wird, andererseits haben wir eben schon des öfteren viel leidenschaftlichere vorwärtsmannschaften gesehen als die aktuelle und da muss man eben auch ein bißerl sudern...

...wir haben eine brave gut ausgebildete truppe :kopfball: , die bisher aber leider zu wenig den willen zeigt, sich für uns auch wirklich zerreißen zu wollen...ganz anders eben als so mancher vorwärts fan, der zwar vielleicht schlecht ausgebildet ist, sich für die vorwärts aber jederzeit zerreißen würde :bangyourhead: (kleines scherzerl ;) )...darf man nicht ganz böse sein...

...letztendlich hofft man eben, dass sich die mannschaft die eine oder andere kritik zu herzen nimmt und sich noch mehr reinhaut...können tun sie es ja, das macht es ja manchmal so schwer, wenn sie nicht so recht zu wollen scheinen...

...ansonsten...glanzlose 3 punkte...sagen wir einfach, auch so kann man meister werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich habe das Spiel zwar leider nicht gesehn weil ich krank bin aber ich finde 3 Punkte sind das wichtigste. Wie und warum fragt morgen eh keiner mehr. Aber die üblichen Suderanten brauchen halt wieder ein wenig Zündstoff sonst fehlt ihnen ja etwas in ihrem Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Support wieder mal scheiße...den Kindergarten kannst da einfach nicht mehr anhören,echt zum schämen diese SÜDGang....

Das Humpa gehört einfach dazu & egal welche Leistung wir bringen,zum Sieg gehört ein Humpa,aber warum der gestern net war ist mir auch schon scheißen...

Sehr wichtiger beitrag..

wer sagt, dass zu jedem sieg ein humpa gehört?!?

wäre schon fein gewesen, aber nach so einer partie war ich ehrlich gesagt auch nicht in stimmung die mannschaftsleistung mit einem humpa zu belohnen!

aber meinungen gehen eben wie immer in verschiedene richtungen..

auf nach ischl! ;)

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich finde nach jedem sieg gehört ein humpa. hab mich hingesetzt und 10min gewartet, aber unsere "fans" hinterm tor haben lieber geschmollt. als dann die meisten gegangen sind bin ich dann auch abgebogen. enttäuschend unsere "fans". vor ein paar jahren als leute wie sturmtank oder FF noch aktiv waren da war alles viel besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

ich finde nach jedem sieg gehört ein humpa. hab mich hingesetzt und 10min gewartet, aber unsere "fans" hinterm tor haben lieber geschmollt. als dann die meisten gegangen sind bin ich dann auch abgebogen. enttäuschend unsere "fans". vor ein paar jahren als leute wie sturmtank oder FF noch aktiv waren da war alles viel besser!

Dafür gibts es dann vielleicht mal ein Humpa, wenn wir super gespielt und trotzdem verloren haben ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ich finde nach jedem sieg gehört ein humpa. hab mich hingesetzt und 10min gewartet, aber unsere "fans" hinterm tor haben lieber geschmollt. als dann die meisten gegangen sind bin ich dann auch abgebogen. enttäuschend unsere "fans". vor ein paar jahren als leute wie sturmtank oder FF noch aktiv waren da war alles viel besser!

mhm früher war alles besser :facepalm:

ASB = Austrian Suder Board ??!

bearbeitet von MJ5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Die Mannschaft wird immer schwächer, die Spiele sind langweilig anzusehen. Ich bin immer gerne ins Stadion gegangen. War das Spiel einmal nicht so gut dann hatte man wenigstens an der guten Stimmung seine Freude. Aber auch das ist schon lange nicht mehr der Fall. Wenn gerade einmal zehn Leute supporten dann kann ich mich genauso gut nach Micheldorf stellen oder sogar nach Linz auf den Donauplatz. Kurzum es macht mir schön langsam keinen Spass mehr. Nur den lässigen raushängen zu lassen und dann und wann einmal auf das Geländer zu steigen, reicht nicht aus um ein anerkannter Vorsänger zu werden. Das Südchaos ist leider nur mehr ein Schatten seinerselbst. Wenn ich dann die ultramässigen Berichte auf der Homepage des SC lese kommt mir sowieso die Galle hoch. Doch nun nocheinmal zum sportlichen. Die Transferpolitik hat leider nicht überzeugen können. Wir haben PROFIS in unserer Truppe!!!! Dann werden solche Spiele abgeliefert!!!! Diese sogenannten Profis spielen aber kaum über dem Niveau von Spielern die keine Profis sind. Andere Vereine haben also gleichwertige oder bessere Spieler um wesentlich weniger Geld verpflichtet. Da kann man nicht von einer gelungenen Transferpolitik sprechen. Ich wünsche mir die Zeiten von Berger, Mehlem und Co zurück. Da hat man sich wenigstens noch mit der Mannschaft identifizieren können. Für mich war das Spiel gegen Gmunden das letzte für heuer. Schade um die Zeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist nicht mehr auszuhalten jetzt wünschen sich alle auf einmal Mehlem und CO zurück.

Ich möchte nur darauf hinweisen das ich nicht einmal am Platz gehört habe aber nicht von einzelnen ( der kann ja nicht einmal einen geraden Pass spielen der soll sich endlich schleichen ).

Das ist aber nicht der einzige über den so gesprochen wurde und jetzt wieder herbeigesehnt wird und auch hier geschrieben wurde.

Außerdem kann ich nicht verstehen das man bei uns immer in der Vergangenheit gelebt wird und die Spieler immer am besten sind wenn sie nicht mehr bei uns spielen.

Zu Beres möchte ich noch sagen das ihm vielleicht ein Zwei Spieler fehlen die auf seine Ideen eingehen und mit ihm spielen.

Nur zuschauen was er macht ist zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Ja,... die Meistermannschaft 2011 hätte man nicht zerreißen dürfen, nicht nur Berger, Mehlem und Co. sondern auch ein Schierhuber od. Lukic, sie waren Spieler die mehr als nur das Herz hatten. Sie haben sich zerissen für die Mannschaft und suchten auch den Kontakt zu den Fans. Da war das Supporten noch eine richtige Freude (fast immer). Heute hat man das Gefühl man müsste es tun obwohl einem nicht unbedingt danach ist. Nicht umsonst hat sich der Support seit damals verschlechtert, ich spüre als Fan nicht mehr die Bindung zur Mannschaft.

Trotzdem bin ich überzeugt, dass wir es schaffen werden und den Titel nach Steyr holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

So wie man einer quasi völlig neuformierten Mannschaft Zeit geben muss, um sich zu finden und zu entwickeln, so muss man ihr auch Zeit geben, die Bindung zu den Fans zu finden. Das geht sicher nicht alles von heute auf morgen, war bei den oben genannten auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mich zerreißts jetzt gleich!!!

Immer diese Suderanten, ohne auch nur Irgendetwas konstruktives zu bringen! Alles ist Schei**, früher war Alles besser usw.

Setzen wir uns mal an einen Tisch, anstatt immer im Forum herum zu nörgeln (wobei das noch harmlos ausgedrückt ist) schlagts etwas vor! Vorwärts Treff, Schwechater egal wo, aber so kanns nicht weiter gehen!

Was haltets davon? - Hr. Struuunz, Hr. suedtribuene_skv, Mr.Eire 1919 und wie eure Nick´s noch so lauten!?

Übrigens ich bin der Hannes falls jemand den Nick nicht kennt, dann kann mal wer persönlich auch seine Meinung kund tun wo man mich findet ist ja bekannt. Find ich besser als anonym im Forum!

Bis Samstag in der Kaiserstadt! Auf nach Bad Ischl!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.