SK VORWÄRTS STEYR - SV GMUNDEN


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Drei Punkte Tabellenführung, das und nur das zählt, sollten wir mit solchen unschönen Spielen Meister werden ist es mir auch recht und ich entscheide meinen Besuch im Stadion nicht mit Schönheit des Spiels sondern ich bin einfach da für meinen Verein !

Nun gut , aber ein wenig sportlicher Wert sollte schon hinter einem Sieg stehen.

Nach der 2:5 Schlappe in Wels hätte ich mir mehr Präsenz unserer Mannschaft erwartet. .

Glücklicherweise hatten wir ein früh dezimierte Gmundner Mannschaft zum Gegner , die max. besseres BLO Niveau mitbrachte.

Ausgenommen die Nr.10, Manuel Schmidl , der ganz alleine unsere Defensive beschäftigte.

Sind wir uns ehrlich , mit dieser Leistung hätten wir gegen jede durchschnittliche ROÖL Mannschaft wieder ein Fiasko erlebt.

Zum Thema F.Beres. Wäre sicher ein sehr guter Fussballer für diese Liga. Entwickelt sich aber immer mehr zum Traumtänzer mit bescheidner Effektivität für seine Möglichkeiten.

Der Rest der Mannschaft inklusive der Taktik unseres Trainers,vielleicht liegt es auch daran , ist für mich ein Rätsel . Aber ich bin ja ein Unwissender.

Also lassen wir uns vom Tabellenplatz nicht täuschen , mit diesen Leistungen sind wir schneller vom Fenster weg als wir glauben!

Meine Hoffnung ist , die Mannschaft inkl.Trainer besinnt sich eines Besseren . Es sei denn unsere Möglichkeiten sind ..... .......,ich wage es nicht auszusprechen

Noch eine kleine Randbemerkung . Stellt Euch vor wir würden mit dieser Mannschaftsleistung noch in der RLM spielen. Einfach nicht lustig diese Vorstellung.

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Als Gmundner muss ich mich auch mal kurz zu Wort melden...

Wir sind echt zu blöd! Das 0:8 gegen Grieskirchen war schon bitter! Jetzt nach 7 Minuten gleich Rot... das kanns einfach nicht sein. So werden wir wieder irgendwo unten herumdümpeln und das wäre überhaupt nicht nötig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

@ Insider: Ja, es stimmt, wir hatten schon noch die eine oder andere Chance auf mehr Tore. Du solltest aber auch wissen, dass die Gmundner beim Stand von 1:0 nach ca. einer halben Stunde eine 1000%ige vergeben haben, als ein Gmundner, völlig freistehend am Fünfer, sich selbst anschoss, anstatt den Ball ins Tor zu befördern. Wer weiss, was das dann erst für ein Krampf geworden wäre, hätte der Gegner ausgeglichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Dass Du und auch andere sowieso immer auf den Vorwärtsplatz gehen werden, das ist schon klar. Es gibt aber auch andere (neutralere) Fussballanhänger, die etwas geboten haben möchten, wenn sie sich dafür entscheiden, ein Spiel zu besuchen. Diese vergrault man halt mit so einer Spielweise. Und bitte nicht wieder sagen, die brauchen wir eh nicht, die sollen zu Dietach oder Sierning gehen...

Das hab ich eh noch nie gesagt ganz im Gegenteil jeder Besucher zählt, und mit den Zuschauern die nicht nur aus Fantreue kommen und sportlich was geboten haben möchten hast recht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Müssen wir immer nur sudern und alles schlechtmachen.

Es muß doch jeden klar sein das das gestern eine Mannschaft war mit der wir normalerweiß nie spielen würde.

Es gibt momentan leider zu viele verletzte Spieler und immer wieder unnötige Sperren.

Wie ich schon im Vorfeld geschrieben habe wird dieses Spiel ein ganz schweres wir, es haben aber nur wenige meiner Meinung beigepflichtet.

Leute wir haben trotzdem 2 : 0 gewonnen, 3Punkte geholt wie das Interessiert morgen keinen mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

So ein Dreckskick! Wir werden von Spiel zu Spiel schwächer! Wrid Zeit, dass wieder richtige Vorwärtsler am Platz sind (Danninger ausgenommen), die für die Vorwärts kämpfen. Hatten die ja mal vor langer Zeit (z.B. Berger, Kerschi, Rucki, Mike,...).

na du bist ja ein toller fan gratuliere zu deiner einstellung. statt sich zu freuen über platz eins wird gemeckert und gejammert. statt sich über die mannschaft gedanken zu machen, die verdient gewonnen hat, solltest du dir lieber über den schwachen support und die 2-3 öden dauergesänge gedanken machen. sonst war nicht viel zu hören von der süd!

Hättest du es gesehen würdest du das Spiel auch als Dreck bezeichnen.

Not gegen Elend, eine Schande mit so einer Leistung auf Platz 1 zu stehen. ;)

der nächste suderant. bleibt halt daheim wenn dir was nicht passt du dauernörgler! ihr dauer ewigen suderanten seid peinlich und echt zum schämen!

Drei Punkte Tabellenführung, das und nur das zählt, sollten wir mit solchen unschönen Spielen Meister werden ist es mir auch recht und ich entscheide meinen Besuch im Stadion nicht mit Schönheit des Spiels sondern ich bin einfach da für meinen Verein !

da muss ich dich ausnahmsweise mal loben, deine einstellung passt!

bearbeitet von suedtribuene_skv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

also von der spielerischen leistung war das das schlechteste heimspiel heuer! der gegner und ein wenig glück hatten anteil daran, dass wir nicht den ausgleich kassiert haben!

dennoch mit einem stürmer wäre es minimum 4:0 oder 5:0 ausgegangen! wir hatten einige 100%ige, die schon schwieriger waren neben das tor zu schießen als in das tor!

ich glaube mit einem antreiber im mittelfeld (sorry mit ein paar zwar technisch perfekte youngsters kann man keine mannschaft antreiben - da gehört zumindest ein gestandener fußballer her, der das spiel in engen situationen an sich zieht) und einen knipser vorne, werden wir ungefährdet meister werden! mehr brauchts nicht in der winterpause!

diese saison ist zwar relativ ausgeglichen, aber es gibt keine mannschaft, die mal einen lauf starten kann - außer WIR! sollten einmal 4-5 matches en suite gewonnen werden, dann würden wir einen komfortablen vorsprung haben! (achtung: konjunktiv bevor ich wieder als traumtänzer belehrt werde)!

ps: und all jene, die einen 19 jährigen von außen im stadion lautstark kritisieren, dass er zu wenig risiko geht, die sollten sich mal gedanken machen, dass wir irgendwann einen stamm von 4-5 eigengewächsen benötigen um langfristig und wirtschaftlich erfolg haben zu wollen! man könnte ihm auch mut machen, aber das gesudere ist halt die österreichische mentalität! viel mehr könnte man einen beres kritisieren nach dem x-ten ferserl als in euphorie auszubrechen!

bearbeitet von hoeninjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Support wieder mal scheiße...den Kindergarten kannst da einfach nicht mehr anhören,echt zum schämen diese SÜDGang....

Zum Spiel möchte ich sagen; Wichtig ist einmal ein zu 0, ohne den Alutreffern hätte man ja schon 4 oder 5 0 spielen können,hätte der eine von Gmunden seinen Saufuß net dazwischen stünde es 6 zu 0 & wir in der 4.Liga wollen Zauberfußball ala Spanien England oder Deutschland??? Hahaha witzig sama schon net wahr?

Das Humpa gehört einfach dazu & egal welche Leistung wir bringen,zum Sieg gehört ein Humpa,aber warum der gestern net war ist mir auch schon scheißen...bei solch schlechten Support ist es klar das es auch kein Humpa mehr gibt...mir ist wichtig ein zu 0 Sieg & wie ist mir egal,schöner wäre es schon mit attraktiven Fußball,aber in der 4. Liga mit so vielen verletzten & 24 Stunden erster sein zu dürfen,da brauch ich mich nicht aufregen.Verlieren wir,schimpfen wir,Gewinnen wir schimpfen wir auch,wie kann man überhaupt euch Steyrer Pessimisten ruhig stellen,des kann mir glaube ich keiner erklären....Die Süd soll mir nicht böse sein,aber so ein auftreten und lauter Trauer Lieder,daun könnts gleich eure Trommel einpacken,nochmal gesagt echt zum Schämen dieses Völkchen,die frühere Süd hat da um einiges mehr gebracht & in Zukunft werde ich mir meine Vorwärts zuhause aus per Live Ticker verfolgen,da habe ICH mehr davon!!!!

Rot Weiße Grüße & Stolz darauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Support wieder mal scheiße...den Kindergarten kannst da einfach nicht mehr anhören,echt zum schämen diese SÜDGang....

Zum Spiel möchte ich sagen; Wichtig ist einmal ein zu 0, ohne den Alutreffern hätte man ja schon 4 oder 5 0 spielen können,hätte der eine von Gmunden seinen Saufuß net dazwischen stünde es 6 zu 0 & wir in der 4.Liga wollen Zauberfußball ala Spanien England oder Deutschland??? Hahaha witzig sama schon net wahr?

Das Humpa gehört einfach dazu & egal welche Leistung wir bringen,zum Sieg gehört ein Humpa,aber warum der gestern net war ist mir auch schon scheißen...bei solch schlechten Support ist es klar das es auch kein Humpa mehr gibt...mir ist wichtig ein zu 0 Sieg & wie ist mir egal,schöner wäre es schon mit attraktiven Fußball,aber in der 4. Liga mit so vielen verletzten & 24 Stunden erster sein zu dürfen,da brauch ich mich nicht aufregen.Verlieren wir,schimpfen wir,Gewinnen wir schimpfen wir auch,wie kann man überhaupt euch Steyrer Pessimisten ruhig stellen,des kann mir glaube ich keiner erklären....Die Süd soll mir nicht böse sein,aber so ein auftreten und lauter Trauer Lieder,daun könnts gleich eure Trommel einpacken,nochmal gesagt echt zum Schämen dieses Völkchen,die frühere Süd hat da um einiges mehr gebracht & in Zukunft werde ich mir meine Vorwärts zuhause aus per Live Ticker verfolgen,da habe ICH mehr davon!!!!

Rot Weiße Grüße & Stolz darauf

liveticker ist ja echt eine alternative! :D

fehlinformationen am laufenden band... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich lese mir ja auch nicht die kacke durch,wo ein tickerschreiber zur gleichen zeit zwei spiele per Telefon hinein gibt & wie du auch sagst fehlinformationen am laufenden band ständig sind...3 punkte sind wichtig & it`s only a game

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Und das soll der Vorwärts helfen , das du und vielleicht 400 andere Zuschauer daheim bleiben ?

Nur weil sie 80 min lang gegen eine blaue Wand gerannt sind und nur " 2 : 0 " gewonnen haben .

Freilich war es ein schlechtes Spiel , ( sieht man aber in Hütteldorf momentan auch und trotztdem

geht a JEDER wider hin und verkricht sich nicht in seine eigene 4 Wände ) aber in Runde 30

fragt keiner mehr danach .

Aber ich gebe dir auch recht , weil mir gehen die Pessimisten auch auf den Sack !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich bin auch mit einem 1:0 zufrieden weil zum Schluss zählen 3 Punkte & gegen 8 Verteidiger zu spielen ist auch nicht einfach...Liebe kennt keine Liga & wenn es mal net so rennt dann geht für mich auch nicht die Welt unter & so schlecht war das spiel auch nicht,aber das ist nur meine Meinung & für mich war das eine rein Rote Karte,da können wir nur froh sein das der David net verletzt ist & wenn sich die Süd jetzt aufregen will wegen meiner obigen Kritik an Ihnen,mir geht das ganze JETZIGE SC,Young Kaots & wie sie alle heißen schon lange am Arsch,aber auch das ist nur meine Meinung,aber jetzt mache ich sie mal kund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.