SK VORWÄRTS STEYR - SV GMUNDEN


Recommended Posts

Surft nur im ASB

Ein starker Auftritt der Kensy-Elf führt in der neunten Runde der Radio OÖ-Liga gegen SV Gmundner Milch zum nie gefährdeten Heimsieg. In allen Belangen überlegen, lassen die Steyrer der Heißl-Elf keine Chance und fahren im fünften Heimspiel der Radio OÖ-Liga Saison 2012/13 den vierten „Dreier“ ein. (...) Mit diesem Sieg zeigen die Rot-Weißen, nach der zuletzt schwachen Vorstellung in Wels, wieder ihr wahres Gesicht und schließen an die starken Leistungen der letzten Heimspiele an.

liveticker OÖLiga

so einen schmarrn hab ich überhaupt noch nie gelesen!

eines der fadesten und schwächsten spiele überhaupt!

der sieg fühlte sich irgendwie wie eine niederlage an... :(

ohne die rote karte gg gmunden in der 8. min (berechtigt, klug humpelt immer noch ...) hätte es gaaanz anders ausgesehen...

nichtdestotrotz gibts fotos ;)

http://www.paparazzi-football.at/o%C3%B6-liga/sk-vorw%C3%A4rts-steyr/sk-vorw%C3%A4rts-steyr-sv-gmunden/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

puh, wie von den Vorpostern schon geschrieben war es eine äußerst "zache" Partie: Trotz der frühen roten Karte (stand zwar seeehr weit entfernt davon, meiner Ansicht nach keine "klare Rote") waren wir nicht in der Lage viele Chancen herauszuspielen, und das obwohl die Gmundner-Hintermannschaft nahezu um Gegentore gebettelt hat. Wäre durchaus möglich gewesen etwas für die Tordifferenz zu tun, aber aufgrund des Gesehenen muss man wohl zufrienden sein die 3 Punkte geholt zu haben...

Unglaublich mühsam war vor allem die zweite Halbzeit. Kaum nennenswerte Aktionen, was meines Erachtens auch mit der Hereinnahme von Rothbauer zu tun hat. Der "verschleppt" das Spiel doch ziemlich, da hatte mir Baric heut auf der "Sechs" deutlich besser gefallen (nicht nur wegen des tollen Tores von ihm). Keine Ahnung was sich der Trainer dabei gedacht hat...

Nichtsdestotrotz warens 3 wichtige Punkte um "dranzubleiben", allerdings bleibt zu hoffen, dass die zahlreichen Verletzten bald zurückkommen, sodass auch spielerisch wieder etwas mehr geht :)

bearbeitet von onkel_gomez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab zwar das Spiel heute nicht gesehen, aber bei einer Statistik von 20:2 Torschüssen und einem 2:0 Sieg von einer Dreckspartie zu reden ist etwas übertrieben.

Wir müssen uns an die Kensy-Taktik gewöhnen, da gibt es nach schnellen 1-2 Toren kein Feuerwerk im Angiff. Ist zwar nicht schön zum anschauen, aber mir ist lieber wir gewinnen viele Spiele mit 1 oder 2 Toren und die Abwehr steht, bevor wir wieder dumme Gegentore bekommen aus Kontern so wie im letzten Jahr des öfteren.

Nach dem 2:5 in Wels sollten wir froh sein das die Wiedergutmachung gelungen ist und das wir zumindest bis morgen wieder von ganz oben in der Tabelle herunterlachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich hab zwar das Spiel heute nicht gesehen, aber bei einer Statistik von 20:2 Torschüssen und einem 2:0 Sieg von einer Dreckspartie zu reden ist etwas übertrieben.

Wir müssen uns an die Kensy-Taktik gewöhnen, da gibt es nach schnellen 1-2 Toren kein Feuerwerk im Angiff. Ist zwar nicht schön zum anschauen, aber mir ist lieber wir gewinnen viele Spiele mit 1 oder 2 Toren und die Abwehr steht, bevor wir wieder dumme Gegentore bekommen aus Kontern so wie im letzten Jahr des öfteren.

Nach dem 2:5 in Wels sollten wir froh sein das die Wiedergutmachung gelungen ist und das wir zumindest bis morgen wieder von ganz oben in der Tabelle herunterlachen.

Hättest du es gesehen würdest du das Spiel auch als Dreck bezeichnen.

Not gegen Elend, eine Schande mit so einer Leistung auf Platz 1 zu stehen. ;)

lieber insider, statistik sagt nichts aus...

warum haben inter und chelsea die championsleague gewonnen?

sicher nicht aufgrund des ballbesitzes! ;)

die heutige partie war echt zum vergessen...

bin nichtmal bis zum humpa auf der süd geblieben, so übel war das...

bearbeitet von Pride of Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Naja wie eine niederlage fühlt es sich nicht an aber wie ein sieg auch nicht.

Als ich die rote karte sah war ich ein bisschen geschockt.war zwar ein hartes foul aber gerechnet hab ich nicht damit.

Die gelbe für beres hätte man auch nicht geben müssen.

Das spiel war langweilig!

Die chancenauwertung... Schlecht und ein bisschen pech.

Ich glaube 3 mal einen alu-treffer und einen lattenpendler.

Ich hoffe unsere verletzten sind bald wieder fit und steinbeiss werden wir wohl nicht mehr sehen.

Hats eigentlich einen humba gegeben???

bearbeitet von Skv-fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Naja wie eine niederlage fühlt es sich nicht an aber wie ein sieg auch nicht.

Als ich die rote karte sah war ich ein bisschen geschockt.war zwar ein hartes foul aber gerechnet hab ich nicht damit.

Die gelbe für beres hätte man auch nicht geben müssen.

Das spiel war langweilig!

Die chancenauwertung... Schlecht und ein bisschen pech.

Ich glaube 3 mal einen alu-treffer und einen lattenpendler.

Ich hoffe unsere verletzten sind bald wieder fit und steinbeiss werden wir wohl nicht mehr sehen.

Hats eigentlich einen humba gegeben???

jzt wosd fragst bin ich mir nicht mehr so sicher...

glaub nur eine welle... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

alles in allem wars heut ein zaches spiel, wie schon viele festgestellt haben.

besonders im spielaufbau hatten wir heut viele defizite, die bewegung ohne ball teilweise katastrophal. haufenbildung anstatt das spiel gegen den dezimierten gegner breit zu machen und den raum zu nutzen... viele lange bälle weil der spielaufbau einfach gehakt hat.

susic tut sich noch schwer, war sehr bemüht einfach fehler zu vermeiden und er wirkt am ball einfach noch sehr nervös folglich geht gar nix nach vorn...

jeftenic in der innenverteidigung bringt der mannschaft für einen spielaufbau gar nix...

lageder wirkte wie an die leine gelegt, als ob er eine art backup für jefti spielen musste? (das änderte sich in hz 2)

....und genau wenns in der spieleröffnung aus der abwehr so dermaßen scheitert, tastet ma sich nach vor bzw. probiert den langen und genau das wars heute...

mit ein wenig abschlussglück gewinnst aber das spiel heut auch 5 oder 6:0....

was mir noch immer verborgen bleibt is die genaue fähigkeit vom aleksic - selten was behäbigeres und patscherteres gesehn... unglaublich dass der immer wieder eine chance bekommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Also, die erste Hälfte war kurzweilig, es hat sich "was getan". Die Rote (na ja?), eine Fehlentscheidung (Klug Abseits), der Freistoß an die Stange (in Grieskirchen ging er aus derselben Position rein), die Einzelleistung von Baric zum 1:0 und das gerade noch rechtzeitige 2:0 vor der Pause. Man freute sich auf die 2. Hälfte. Und dann das!!! Jetzt haben wir ohnehin schon einen Zuseherrückgang von ca. 30% und nach dieser "Leistung" werden sich wieder einige "das nicht mehr antun". Ich habe mich auch gefragt, ob es an so einem schönen Samstagnachmittag nicht Sinnvolleres gäbe, als sich diesen Murks "zu geben". Sechs oder sieben Mannschaften so eng beisammen und wir verzichten darauf, das Torverhältnis aufzubessern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Richtig, Lenin, mit solchen Leistungen vertreibt man die Zuschauer...

Der einzige, der vielleicht etwas Linie ins Spiel hätte bringen können, nämlich Beres, spielte bis zur Einwechslung von Aleksic wieder so eine Art Mittelstürmer und war dadurch praktisch wirkungslos...dass der Trainer das immer wieder probiert, verstehe ich nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast lenin

Die erste Hälfte hat er wenigstens noch ernst genommen, aber in der zweiten nur mehr "Hacke, Spitze, eins, zwei, drei" gespielt. Ein bisschen mehr Ernsthaftigkeit muss man da schon verlangen! Die Sache mit Rothbauer verstehe ich auch nicht. OK, er ist ein lieber Kerl, er ist mit viel Engagement beim Verein, aber ein OÖ-Liga-Meisterschaftsspiel ist keine Benefizveranstaltung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Drei Punkte Tabellenführung, das und nur das zählt, sollten wir mit solchen unschönen Spielen Meister werden ist es mir auch recht und ich entscheide meinen Besuch im Stadion nicht mit Schönheit des Spiels sondern ich bin einfach da für meinen Verein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Drei Punkte Tabellenführung, das und nur das zählt, sollten wir mit solchen unschönen Spielen Meister werden ist es mir auch recht und ich entscheide meinen Besuch im Stadion nicht mit Schönheit des Spiels sondern ich bin einfach da für meinen Verein !

Dass Du und auch andere sowieso immer auf den Vorwärtsplatz gehen werden, das ist schon klar. Es gibt aber auch andere (neutralere) Fussballanhänger, die etwas geboten haben möchten, wenn sie sich dafür entscheiden, ein Spiel zu besuchen. Diese vergrault man halt mit so einer Spielweise. Und bitte nicht wieder sagen, die brauchen wir eh nicht, die sollen zu Dietach oder Sierning gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wie gesagt war ich gestern nicht im Stadion, sondern verfolgte nur den Liveticker. Da aber auch die Spiele gegen Edelweiß und Micheldorf schon nur mit Mühe anzuschauen waren, kann ich mir ungefähr vorstellen wie das gestern so abgelaufen ist. Ich würde auch lieber Spiele sehen die jedes mal 5 oder 6 zu 0 ausgehen, aber das geht halt nicht immer. Man muss aber fairerweise dazusagen, wäre die Chancenauswertung besser, dann hätten wir wahrscheinlich schon so manches Spiel höher gewonnen. Abgesehen das ein 4:1 gegen Grieskirchen und Micheldorf eh schon hoch ist, wäre auch gegen Edelweiß und auch gestern einiges mehr möglich gewesen. Alleine gestern gab es 2 Stangenschüsse und einmal rettete ein Spieler vor der Linie. Wie wir wissen ist es eben Kensys Art so zu spielen, vor allem großen Wert auf die Abwehr zu legen, aber dennoch haben wir so viele Chancen pro Spiel, das spricht eigentlich für die Qualität unserer Mannschaft. Wären bei den 3 Niederlagen nicht so saudumme Eigenfehler in der Verteidigung passiert dann wäre dieses System bis jetzt auch perfekt aufgegangen. Nicht umsonst war Kensy mit so vielen Vereinen efolgreich, auch wenns eben nicht immer so schön zum anschauen ist.

Jetzt gilt es noch die restlichen 4 Spiele erfolgreich zu bestreiten und im Winter wird es bestimmt noch die eine oder andere Verstärkung geben, die auch die nötige Konstanz für die Rückrunde hinein bringt. Bis jetzt kann man sagen wir stehen ganz vorne ohne großartig geglänzt zu haben. Genau deshalb bin ich für das Frühjahr sehr zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.