RB Salzburg vs. Wolfsberger AC


Recommended Posts

Sign_HP_Logos_FCrbs-578x432.jpgvs. WAC_Wappen_rdax_394x400.jpg

Samstag, 20. Oktober 2012 - 16.00 Uhr

Red Bull Arena

Nach dem Heimdebakel gegen Ried findet das naechste Spiel auswaerts gegen die Dosen statt. Die Salzburger Kommerztruppe hat einen guten Lauf, und die Chancen auf einen Auswaertssieg wuerde ich ehrlich gesagt eher gegen Null sehen. Mit etwas Glueck und besserer Verfassung als wie gegen Ried ist das Maximum wohl ein Punkt. Aber wie gesagt, daran wage ich ehrlich nicht zu denken.

Die naechsten 9 Runden bis zur Winterpause werden generell schwer, ich glaube auch nicht an mehr als insgesamt 8 Punkten aus diesen restlichen Partien, wenn ueberhaupt.

Moege ich mich taeuschen.

bearbeitet von Doug Heffernan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

gut, das "Stimmungs"-Ding wird wohl nie unlustig, damit hab ich mich jetzt abgefunden. Danke, dass ihr uns im Vorfeld schon die Punkte zuschreibt. Leicht wirds aber sicher nicht. Schon im letzten Spiel habt ihr uns ziemlich gut den Zahn gezogen. Diesmal haben wir aber eine dynamischere 11 und das sollte euch doch vor ziemliche Probleme stellen. Übrigens... so a super-Stimmung machts ihr auch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

gut, das "Stimmungs"-Ding wird wohl nie unlustig, damit hab ich mich jetzt abgefunden. Danke, dass ihr uns im Vorfeld schon die Punkte zuschreibt. Leicht wirds aber sicher nicht. Schon im letzten Spiel habt ihr uns ziemlich gut den Zahn gezogen. Diesmal haben wir aber eine dynamischere 11 und das sollte euch doch vor ziemliche Probleme stellen. Übrigens... so a super-Stimmung machts ihr auch nicht

Du nimmst das viel zu persönlich. Die Chancen des WAC gehen leider immer noch gegen Null.

Slzbg ist jetzt, wie du schon sagst, nicht mehr vergleichbar mit dem ersten Spiel.

Übrigens... nimm net alles zu ernst, dafür bin nur ich zuständig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Du nimmst das viel zu persönlich. Die Chancen des WAC gehen leider immer noch gegen Null.

Slzbg ist jetzt, wie du schon sagst, nicht mehr vergleichbar mit dem ersten Spiel.

Übrigens... nimm net alles zu ernst, dafür bin nur ich zuständig.

Wer is den eigentlich Mod hier ? :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.