FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Recommended Posts

Postinho

wieviel kostet so a trachtngwand? :)

also mit wieviel sollt man ca. rechnen?

sollt halt ka klumpat sei...

gibts wo in oö oder eben SBG gute Geschäfter dafür die man empfehlen kann und wo net alles an 1000er kostet?

Naja da gibts schon größere Unterschiede... wennst eine direkt im Geschäft kaufst, die sie "massenhaft" anfertigen, musst mit ca. 100-300 Euro rechnen, eine maßgeschneiderte kostet zwischen 500 und 800 und wennst eine mit handgesticktem Muster willst, kostets noch ein paar Hundert mehr... aber ich denke die erste Variante sollte reichen. ;)

Bezügl. Geschäfter würde ich einfach im Internet schauen, ich kenne da nur in Berchtesgaden den "Trachten Aigner", ist aber für dich als Oberösterreicher wohl eher ungünstig... aber egal, im Internet findest sicher einige.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da gibts doch in Salzburg in der Bachstrasse so ein Trachten-Outlet, wenn ich mich nicht irre. der 10er bleibt direkt davor stehen. Aber wegen so einem mini-"Geschenk" würd ich mir keine Tracht kaufen...

Wegen dem Geschenk würd ichs auch nicht machen, das zahlt sich auf keinen Fall aus... wenn dann sollte man das schon öfters nutzen.

Was mir jetzt auch noch eingefallen ist, ist das Trachten-Outlet beim Lagerhaus Bergheim (3 Minuten von der Abfahrt Salzburg-Nord) - das ist auch ganz ordentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Medienbriefing übrigens online. Das Wichtigste wurde ja schon geschrieben. Wie man RS unsympathisch finden kann, frage ich mich auch :ratlos: (am Anfang bei den Auftritten gegen Düdelingen & Co. logischerweise mehr angespannt)

hab ich mittlerweile schon einige male geschrieben, ich find ihn mittlerweile wirklich sehr sympathsich. seine art gefällt mir und er scheint auch etwas im kopf zu haben, kann sich gut artikulieren.

zu beginn war er verkrampft, aber das hatte wohl auch damit zu tun, dass rbs für ihn eine richtige herausforderung, chance und krönung seiner bisherigen trainerkarriere ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...can't escape the moon

Unsere Spanier sollten eigentlich Erfahrung mit der Beherrschung von "Bullen" haben (Toreros, siehe Bild im gleichnamigen WAC Channel ;)), daher erwarte ich mir zumindest einen Punkt!

Wenn Bjelica unsere Truppe perfekt auf euch mental und physisch einstellen konnte, dann ist dieser Punkt für uns nicht unrealistisch.

Möge das cleverere Team gewinnen...............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

unangenehmer gegner - der wac hat klassisch nix zu verlieren. ich denke nicht, dass sie 3 punkte auswärts bei uns eingeplant haben. deshalb wirds ein schweres spiel. aber wenn unsere jungs ihre leistung abrufen können, dann haut das schon hin.

wär wichtig weiter selbstvertrauen aufzubauen. vor allem im hinblick auf das spiel gegen rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.

wollts euch nicht endlich wegen dieser trachtengeschichte per pm beglücken? mich - und wohl auch andere - interessiert der schaas nämlich nicht und mächtig off topic ists auch.

Off Topic ist wohl nicht da es wohl zu diesem Spiel im erweiterten Sinne gehört. Aber gut hast schon Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

haha wengam geschenk a tracht kaufen? neee, aber es schadet ja net wenn ma für die Zukunft eine hat.

Der Bobi meinte Trachten Moser www.moser-bekleidung.at

Das ist aber preiswerte Modetracht.

wennst a wengal Geld ausgeben willst

Lanz Trachtenmode - Imbergerstraße 5

Gössl Trachten mode - Morzg www.goessl-salzburg.at

weitere Geschäfte

Kleines Trachtengeschäft bei der Kreuzung Neutorstraße-Rainbergstraße

Oder Nähe Stiegl Brauerei gibts noch die Wimmertracht (neben Rochushof).

Eine richtige Männertracht lässt man sich aber bei einem Säckler oder bei einem Heimatverein maßschneidern.

@Spiel

Kampl - Soriano - Mane

Berisha

Hinteregger - Leitgeb

Ulmer - Vorsah - Schiemer - Klein

Walke

Bank: Gustafsson; Dibon; Mendes, Teigl, Lazaro, Nielsen; Maierhofer

Sieg und Ausbau der Führung.

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich muss auch noch kurz anmerken, dass 3 Seiten Vorbesprechung auch nicht gerade toll sind. Es dürften trotzdem einige Zuschauer den Weg in die Arena finden.

Bin mal auf die Aufstellung gespannt... Vielleicht gibt ja Rodnei heute sein Debut.

Im Sturm hoffe ich auf Nielsen. ich denke, dass der nach der Länderspiel"pause" und seinem Tor/Sieg gegen die Franzosen durchaus motiviert sein wird. Sonst soll in HZ2 der Maierhofer dem Dobnik mal eins reindrücken :D

tipp: 4:2

(Nielsen, 2x Soriano, Maierhofer). Nach 1:2 zur Pause... weil wir uns sicher wieder irgendwie blöd anstellen werden

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufstellung wie erwartet:

Walke

Klein - Schiemer - Vorsah - Ulmer

Hinteregger

Berisha - Leitgeb - Kampl

Mané - Soriano

Ersatz: 1 (T) Douglas Edward Gustafsson Mc Intosh 5 Christopher Dibon 9 Stefan Maierhofer 13 Stefan Ilsanker 16 Havard Nielsen 29 Rodnei Francisco De Lima 39 Georg Teigl

Schwegler muss also Platz machen für Rodnei und Edomwonyi wohl nicht so weit.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.