FC Red Bull Salzburg - Wolfsberger AC 4:1 (2:0)


Recommended Posts

ASB-Legende

So richtig spielen werden eh kaum welche von den Unsrigen bei den Nationalteams... Sollten also ganz gut gerastet sein. Ich glaub trotzdem dass es verdammt schwer wird weil sich der WAC jetzt auch entsprechend lange auf uns einstellen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorsah hat durchgespielt, Nielsen detto und wird am Dienstag wohl auch spielen. Kampl soll lt. Medien in der Startelf am Dienstag sein. Berisha und die Österreicher dürften dafür als Ganzer zurückkommen, da hätte man berisha auch für die U21 lassen können, da war nämlich alles drinnen. Mal schauen, wie sie das 1:0 am Dienstag aufholen können. Mané hat zwar kaum gespielt, aber Spielabbruch, Ausscheiden, Reisestrapazen, etc. muss man auch erst einmal als 20-jähriger verarbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ok das stimmt und wird auch bei Vorsah eine Rolle spielen. Der Kader wäre eh groß genug und ein Teigl und Ilsanker sollten gegen den WAC auch Top-motiviert sein bzw. die Chance nützen.

OT: Ziemlich fad heute im ASB... Nationalteam Zeit = Saure Gurken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab 10 Minuten zu spät eingeschalten. :facepalm:

Was ich noch mitbekommen habe:

- Mendes wird eher nicht im Kader stehen, wobei man noch die nächsten Trainingseinheiten abwartet.

- In der IV sind momentan Schiemer + Vorsah gesetzt, d.h. kein Rodnei in der Startelf.

- 9.000 Tickets wurden bereits verkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nur den Schluss gesehen:

Ist Mendes schon soweit zu spielen?

Kann ich noch nicht beantworten. Training schaut gut aus, aber Tendenz eher noch nicht. Man will ihn nicht zu früh einsetzen.

Rodnei wohl im Kader, kommt er für die startelf in frage?

Vorsah und Schiemer waren recht stabil. Da will ich eigentlich nichts ändern.

Zuschauerinteresse steigt. 9000 Karten bereits weg. Wer in Tracht kommt bekommt ein kleines Geschenk :davinci:

:facepalm: zu spät und dann auch nur das Ende gesehen :lol:

bearbeitet von oberkampf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.