Wann kommen die Richtigen Personen, die diesen Verein wieder nach oben


altmeidlinger

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

1. Ausm Trainingszentrum ausziehen

2. Raus aus Liebenau in ein billiges Stadion

3. Amateure mit Nebenjob in den Kader - aber solche die sich den Arsch aufreißen, weil sie Talent haben und keine Amateure bleiben wollen.

Daraus folgt 4. ein ausgeglichenes Budget und der Beginn solider Aufbauarbeit.

Jedes Jahr Konkurs ist Verhöhnung aller Beteiligten und Unbeteiligten. Einfach dumm dieser Bundesligabetrieb mit Wurstsemmel-Kickern zum Kaviar Preis, nur weil ein paar Gönner sich verpflichtet fühlen (müssen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du verehrst wohl auch noch den rudi. damals war doch alles so super, oder? immerhin sind wir meister geworden, und fast in die CL eingezogen! sorry, aber wacht endlich auf! die stecken alle unter dem selben rosarot(h)en mantel!

kannst du dich btw noch an die anti-roth-transparente gegen den wac erinnern? unser präsi hat diese abmontieren lassen. zu hören seinerseits war dann sowas wie: das ist eine frechheit, was die kurve da aufführt. so kann man doch nicht mit dem hr. roth umgehen! und tschüss!

Von Verehrung kann keine Rede sein; ja, ich habe mich über den Meistertitel gefreut; ja ich denke, dass das ohne Geld von Roth, Liebherr o.ä. nicht möglich gewesen wäre.

Ich verstehe allerdings nicht, wie es trotz Verkauf der Körösi (mMn die Hauptsünde von RR) und der meisten Kicker nicht möglich war, das Schiff auf Kurs zu halten. Die Transparente vom WAC Spiel fand ich als konstruktive Kritik durchaus in Ordnung, wenn allerdings junge Fans: "RR, Sohn einer Hure!" skandieren, finde ich das eher dumm und destruktiv. Ich hoffe, dass das noch gescheit geklärt wird, wer das auch immer schaffen mag.

PS: ich geh jetzt seit mittlerweile 38 Jahren zu "meinen" Roten; natürlich würde das bei einem Neubeginn in der 1. Kl. auch so sein, aber gehbarer scheint mir eine Lösung über die RLM. Auch wenn ich nicht weiß, wie das gut funktionieren können wird. Aber die Leidensfähigkeit richtiger Rote ist eh bekannt. ;)

PPS: Weil hier, ich weiß jetzt bnicht mehr genau in welchem thread, Unverständnis über Satire von Hr. Krause in der KLeinen Zeitung geäußert wurde: Als "alter" Roter konnte man sich da schon gut drin finden, meine ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Von Verehrung kann keine Rede sein; ja, ich habe mich über den Meistertitel gefreut; ja ich denke, dass das ohne Geld von Roth, Liebherr o.ä. nicht möglich gewesen wäre.

Ich verstehe allerdings nicht, wie es trotz Verkauf der Körösi (mMn die Hauptsünde von RR) und der meisten Kicker nicht möglich war, das Schiff auf Kurs zu halten.

Es waren ~55 Millionen Euro Schulden beim ersten Konkurs !!! Da kannst 10mal Korösi und 5 Bundesliga Manschaften verkaufen um das Schiff auf Kurs zu halten.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Was ich mich frage ist ja nur das, was will Bittmann eigentlich? Wennst mit 140 000 Schulden beim Konkursrichter antanzt, gleichzeitig sagst es sind noch 600000 Euro an Sponsorenbeträgen zu zahlen, lacht dich der maximal aus und schickt dich heim...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Was ich mich frage ist ja nur das, was will Bittmann eigentlich? Wennst mit 140 000 Schulden beim Konkursrichter antanzt, gleichzeitig sagst es sind noch 600000 Euro an Sponsorenbeträgen zu zahlen, lacht dich der maximal aus und schickt dich heim...

geh komm, die zahlen stimmen doch nicht. er hätte ja ansonsten zugeben müssen, dass vermutlich nie eine saison ausfinanziert war, und er (da präsident) daran auch noch schuld ist (von wegen ausfinanziertes budget - das ich nicht lache!). der pock war sowieso die größte frechheit - sonst überall einmischen wo er null ahnung hat, aber gestern hat er aus seiner pappn grad mal einen satz gebracht, und der war noch dazu sowas von lächerlich.

unterm strich bleibts wie immer: KEINEN DEUT BESSER ALS DEREN VORGÄNGER!

(es gilt die unschuldsvermutung.)

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

geh komm, die zahlen stimmen doch nicht. er hätte ja ansonsten zugeben müssen, dass vermutlich nie eine saison ausfinanziert war, und er (da präsident) daran auch noch schuld ist (von wegen ausfinanziertes budget - das ich nicht lache!). der pock war sowieso die größte frechheit - sonst überall einmischen wo er null ahnung hat, aber gestern hat er aus seiner pappn grad mal einen satz gebracht, und der war noch dazu sowas von lächerlich.

unterm strich bleibts wie immer: KEINEN DEUT BESSER ALS DEREN VORGÄNGER!

(es gilt die unschuldsvermutung.)

ich könnt schwören dass du mir noch vor ein paar Monaten erzählt hast was der Bittmann doch für eine anständige Person ist und dich furchtbar aufgregt hast wie ich das angezweifelt hab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich könnt schwören dass du mir noch vor ein paar Monaten erzählt hast was der Bittmann doch für eine anständige Person ist und dich furchtbar aufgregt hast wie ich das angezweifelt hab...

muss ich ihn demnach für alle ewigkeit heilig sprechen? - der wissensstand hat sich in den letzten wochen nun mal geändert!

bearbeitet von Neuling

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

muss ich ihn demnach für alle ewigkeit heilig sprechen? - der wissensstand hat sich in den letzten wochen nun mal geändert!

wie dem auch sei, solltest du recht haben und die beiden wieder krumme Dinger gedreht haben, dann ist es sicher nur eine Frage der Zeit bis es euch auf den Kopf fällt (unverdientermaßen wohlgemerkt).

meine ganz persönlcihe Einschätzung der fixen Idee mit dem Konkursantrag wäre ja dass da jemand was durch Schließung verbergen will, aber wie du schon sagtest, natürlich gilt die Unschuldsvermutung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Laut Krone hat man auch bei der GKK Außenstände i

Was ich mich frage ist ja nur das, was will Bittmann eigentlich? Wennst mit 140 000 Schulden beim Konkursrichter antanzt, gleichzeitig sagst es sind noch 600000 Euro an Sponsorenbeträgen zu zahlen, lacht dich der maximal aus und schickt dich heim...

Mittlerweile sind auch Rückstände bei der GKK bekannt, laut Kleine 30.000-40.000, laut Krone 80.000. Das da noch weitere Leichen im Keller liegen dürfte klar sein. Schaut so aus, als ob man in dieser Saison trotz Sponsorforderungen, früher oder später, illiquide sein wird. Jetzt werden's die Gehälter mit den Sponsorengeldern noch zahlen können, aber spannend wird's ja erst wie man vor hat die Gehälter z.B. für den März zu bezahlen ohne echte Einnahmen.

Aber der Baron und Gang wird sich schon was einfallen lassen und nächstes Jahr gibt's das gleiche Theater wieder.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.