La 7° giornata


Tom.

Recommended Posts

Gobbo

06.10. - 18:00

Chievo - Sampdoria

06.10. - 20:45

Genoa - Palermo

07.10. - 12:30

Roma - Atalanta

07.10. - 15:00

Catania - Parma

Fiorentina - Bologna

Pescara - Lazio

Siena - Juventus

Torino - Cagliari

07.10. - 20:45

Milan - Inter

Napoli - Udinese

Rui-Costa-Materazzi.jpg

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Derbytime :love:

Tippe auf ein knappes 2:1 für uns.

Tore Milito, Cassano und bei den Pagliacci El Sharaawy

Solange Abate spielt mach ich mir keine Sorgen, dass Milito treffen wird :trollface:

Ansonsten bin ich auch sehr optimistisch was das Spiel angeht, freu mich schon extrem darauf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sola non la lascio mai

kitschiger gehts nicht mehr. :D

:D

Doch, statt El Sharaawy (der mir obwohl er rot-schwarz trägt eigentlich sehr taugt :o) könnte noch Pazzini da stehen :fuckthat:

klassisches X ... so gut ist Inter jetzt auch wieder nicht. Aber ein Derby hat nun mal eigene Gesetze!

Jo, man ist lediglich besser aus den Startlöchern gekommen, normalerweise müsste man ja auf ein 1:1 wetten, allerdings gabs das letzte X am 24.10.2004 (0:0) :eek:

bearbeitet von LEIMBEIDL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Jo, man ist lediglich besser aus den Startlöchern gekommen, normalerweise müsste man ja auf ein 1:1 wetten, allerdings gabs das letzte X am 24.10.2004 (0:0) :eek:

Find ich eigentlich nicht, unsere Leistungen waren bislang schon über die von Milan zu stellen. Da täuscht auch der glückliche Sieg von Milan in St. Petersburg nicht darüber hinweg.

Was aber stimmt, ist das Milan langsam besser in Form zu kommen scheint... Dennoch würde ich Inter als leichten Favoriten sehen.

Das das nix bedeuten muss, hat man in den letzten 2 Derbys allerdings gesehen.

Tippe auf einen knappen Intersieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

ROMA (4-3-3): Stekelenburg; Piris, Marquinhos, Castan, Balzaretti; Bradley, Tachtsidis, Florenzi; Lamela, Destro, Totti

durchaus überraschend ohne Daniele und Osvaldo - dafür Bradley...

edit: 3 Rießenchancen für Denis in 2 Minuten. 2mal Grazie Stek, einmal knapp vorbei.

edit2: latte atalanta, ohne Worte

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.