SV Mattersburg - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

I'll be back!

Viel erwarte ich mir ja nicht gerade von diesem Spiel ...

Vermutlich wird's eh eine Niederlage, aber bei der Wundertüte SVM kann's auch passieren dass gerade bei so einem vermeintlichen 3-Punkter für den Gegner gerade wir am Ende der Sieger sind. Wär ja auch net grad das erste Mal, dass uns so ein unerwartetes Resultat "passiert".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

die formkurve unserer kicker zeigt in den letzten runden stetig nach unten.da bin ich nicht so überzeugt,dass es einen punktegewinn geben kann.

aber im fußball ist so vieles möglich und wir haben es immer wieder erlebt,dass nach grottenkickerei plötzlich wieder eine solide mannschaftsleistung zu sehen war.

wenn bürger,seidl, mravac,höller,rath wieder zu einer form finden,könnte sich vielleicht ein punkt ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Vor allem mit unserer Verteidigung werden die Dosen ihren Spaß haben :lol:

Also der Lederer/ Pucher habens glaub ich nimmer alle. Malic auf der Bank, seit 2 Wochen. Ist er nicht fit oder was? Warum ist er dann auf der Bank?

Man muss kein Genie sein um zu sehn dass der Bursch unsere Abwehr sicherer macht. 12 Gegentor in 3 Spielen ohne Malic, da ist es doch recht logisch, dass da was in der Defensive falsch läuft (die Leistung gegen unfähige Neustädter Stürmer lass ich mir nicht als defensive Meisterleistung einreden). Bevor Malic verletzt war, haben wir nämlich nicht so viele Tore bekommen, woran das wohl liegen könnte?

Stattdessen setzt man einen Rodler ein, der sicher kein schlechter Spieler ist, aber einfach ein Unsicherheitsfaktor der übelsten Sorte, bei dem hat man alle 5 Sekunden das Gefühl, dass er ausgeschlossen wird.

Na wenigstens darf der Domoraud heute spielen und warum der Röcher wieder auf die Bank muss ist mir auch ein Rätsel, einfach unpackbar diese Aufstellungen.

Gleich mal einen Elfer verschuldet, das wird ein Schützenfest :lol:

bearbeitet von Source

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

verdient verloren,aber es war eine kleine formsteigerung erkennbar. gegen die salzburger war das viel zu wenig.

es ist in dieser saison noch ein glück,dass es innsbruck und neustadt gibt.denn sonst würde ich mir ernste sorgen machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.