Metalist Kharkiv 2:0 SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Gut Metalist ist für mich der Nr.1 Anwärter auf den Aufstieg. Metalist defensiv kaum vorhanden und wir können keinen Ball reinmachen. Viele leicht verschenkte Punkte gegen 2 nicht überragende Gegner, wo locker 4 Punkte rausschauen hätten können.

Aber wir nehmen die Einladungen einfach nicht an und so kann man in einer Gruppenphase nicht aufsteigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Btw: An dem Auftreten in der 1. HZ kann man sehen, dass Schöttel doch einiges richtig macht, Prager verfällt leider wieder ins alte Schema, aber dafür kann PS überhaupt nix. Ich freu mich schon drauf, wenn Schippl., Drazan und Schaub wieder dabei sind.

.

Boyd wär wie ein Hydrant vorne gestanden, den hätt ich Heute am wenigsten sehen wollen.

Blödsinn !!!gerade bei den Möglichkeiten in der ersten Hälfte hätte er den Unterschied ausgemacht, davon bin ich überzeugt, nur wusste halt niemand dass die hinten gar so schwach sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum ist Alar kein richtiger Stürmer?

Mir kommt vor das Alar zwar für österreichische Verhältnissen tecghnisch recht stark ist, aber im Vergleich zu den südamerikanern nicht stark genug, da hätte Boyd mehr gebracht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, wie hätt ma dann spielen sollen, ohne Alar oder Burgstaller?

Wie ich geschrieben hab, Boyd hätte imo besser gepasst, der hat rein körperlich gesehen mehr durchsetzungsvermögen. Alar ist technisch besser, aber gegen die Südamerikaner nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Bis zum Gegentor KLAR die bessere Mannschaft - also Gratulation ans Team, glaub wir haben una bisjer am besten dort verkauft von allen österreichischen Vertretern in den letzten Jahren.

Wemma die Tore nicht macht bekommt man sie, des weiss wohl jeder .. schade warad mehr drin gwesn.

FAIL DES TAGES : Kulo Wechsel + Psycho-Fritzl... ähmmm Guido ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Bis zum Gegentor KLAR die bessere Mannschaft - also Gratulation ans Team, glaub wir haben una bisjer am besten dort verkauft von allen österreichischen Vertretern in den letzten Jahren.

Wemma die Tore nicht macht bekommt man sie, des weiss wohl jeder .. schade warad mehr drin gwesn.

FAIL DES TAGES : Kulo Wechsel + Psycho-Fritzl... ähmmm Guido ...

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da eine Aktion von Alar ein. Hätte am 16er vorm Gegner sein können und den Abschluss suchen aber weil er seinen Körper nicht richtig reinstellt ist der Ball weg. Boyd hätte zumindest in dieser Situation den Unterschied gemacht. Ansonsten hat mir Alar gut gefallen, vor allem die 1:1 Situation in der ersten HZ war super.

Läuft Pragers Vertrag eigentlich eh dieses Jahr aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.