Metalist Kharkiv 2:0 SK Rapid Wien


narf

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

war eigentlich ein wirklich gutes spiel von Rapid, aber die abschlussschwäche ist eine katastrophe und dass die Ukrainer irgendwann treffen, war klar.

Burgstaller fehlt sicher mehr als ein spiel, dem gehört für so eine aktion eigentlich auch eine geldstrafe vom verein.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Zweitens, kann der Boris Kastner-Jirka irgendwann verzeiht mir seine "Goschn" haltn, der verschreit alles der Typ,

Generell die ORF-Kommentatoren. Immer dieses deppate Daherreden und dann "Ich wills nicht verschreien."

Einfach für diese Aussage könnte ich denen schon so in die Goschn haun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich sehe das ganze bissl nüchterner, ohne Hass oder Frust auf einzelne Spieler. 1.HZ klar besser. Da muss man das Tor machen, damit man in Europa punktet. Da fehlte uns schlichtweg das Glück.

Was mir überhaupt nicht gefallen hat wa in der Defensive unsere AV. Es darf einfach nicht sein, dass man ohne Probleme und großen Druck nur den Ball vorbei spielen braucht und man ist im 16er. Kommen 2 Bälle von den ~6 Flanken in der 1.HZ an, hat man da schon sein Gegentor.

Gekämpft hat man gut im Mittelfeld und IV. Da hat man keine großen Fehler gemacht. Die Standardsituation zum 1:0 zähle ich nicht, dadurch kann immer Gefahr und Tore entstehen. Das 2:0 war super herausgespielt, logisch, dass man nach dem Rückschlag offener ist.

Mutig war man. Das wollte ich sehen. Die Verteidigung und Golie der Ukrainer war nochmal ein Dämpfer ... gegen so eine Defensive muss man treffen, was sie vorne können funktioniert hinten überhaupt nicht. Gegen so eine Mannschaft kann man mit einbisschen mehr offensiveren Glück zweifelsfrei 3 Punkte holen und vielleich auch statt ihnen aufsteigen, wenn man andere Partien genauso present und konzentriert spielt

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

1. Hälfte vom Auftreten wirklich positiv überrascht, Chancenverwertung wie in den Gruppenphasen leider schon gewohnt. Wechsel von PS sehe ich heute nicht so kritisch-wenn wir ehrlich sind, wars in der Phase schon egal (auch wenn ich z.B. Wydra lieber gesehen hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Mit etwas mehr Glück gehen wir 1:0 in Führung.

sorry, nix gegen dich, aber den satz hab ich in den letzten jahren einfach zuu oft gehört. es kotzt mich einfach nur an, dass in solchen spielen *immer* die kaltschnäuzigkeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Wir müssten schon Punkte haben, das ist aber nicht der Fall. Sowas ärgert mich. Viel Arbeit das ganze Jahr und unterm Strich kann man sich nicht belohnen. Schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

übrigens:

Schöttel unterschreibt in nächster zeit einen neuen vertrag

ebenso wie der kapitän

Das sind doch gute Nachrichten !!

Trotz so Spielen wie HEUTE Schöttel ist der Richtige er braucht halt noch 1-2 sehr gute Spieler um so ein Spiel zu gewinnen da fehlt es an Routine fertig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

wer die tore nicht macht... spiel AUSWÄRTS auf augenhöhe! daheim versuchen 2:0 gewinnen, somit direktes duell zumindest ausgleichen, auswaerts in trondheim gewinnen 1:0, und die leverkusen spiele werden entscheiden!

trotzdem oasch!

Trondheim hätte bei Punktegleichheit dann trotzdem 2 Auswärtstore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jung, brutal, gutaussehend

Bei einem österreichischen Fernseh-Interview darf man scheinbar keine kritischen Fragen erwarten. Zum Glück haben sich da alle lieb.

jup der otto konrad war auch gleich weg wie er die wahrheit gesagt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.