Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

Postinho

Ist doch mMn eh nur eine Frage der Zeit bis er weg ist, wird ja seinen Grund haben wieso er gegen Mattersburg eingewechselt worden ist und nicht lazaro.

Sehe ich auch so... ums 8:0 ist es Schmidt dabei wohl nicht mehr unbedingt gegangen. :davinci:

Der Duisburg-Artikel liest sich natürlich auch sehr positiv. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Also ich schätze mal Maierhofer und Mendes sind im Winter weg.Würde dann vielleicht noch einen Stürmer als Absicherung holen.Ja ich weiß Alan kommt wieder zurück, aber weiß man ob er wieder in seine alte Form zurück findet.Nielsen hätte man auch,wird aber wie es aussieht mehr auf den Flügeln eingesetzt.Naja man wird sehen was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke nicht, dass wir noch einen Stürmer brauchen, wenn wir beim gleichen System (1 Solospitze und 2 Außenstürmer) bleiben.

Für die eine Positon haben wir Soriano und dazu Nielsen als fixen Ersatz, dann kommt noch Alan, wenn fit, und theoretisch können auch noch Mané oder Hierländer dort spielen. Außerdem haben wir noch Otubanjo und Edomwonyi, bei denen ich noch gespannt bin, was man machen wird. Otubanjo könnte man maximal noch halten als zusätzliche Stürmer-Option, aber einen neuen Spieler würde ich nicht kaufen. Edomwonyi wird wohl der Transferflop des Sommers sein, der kam ja erst auf einen Kurzeinsatz mit 11 Minuten und noch ab und zu auf die Bank. Gut, er ist erst 18 Jahre, aber da hat man sich wohl mehr erwartet - bin gespannt, was mit ihm passieren wird.

Einzig im zentralen MF würde ich noch nachrüsten, v.a. wenn Mendes geht und evtl. im Sommer auch Leitgeb... aber sonst sind wir ganz gut aufgestellt, auch wenn wir Spieler wie Maierhofer oder Sekagya noch abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Würd ich auch so sagen.Im Sturm sind wir ausreichend besetzt.Nur im DM könnte ich mir noch einen neuen Spieler vorstellen,nachdem Mendes spätestens im Sommer weg ist.

Willkommen an Board Bruderherz

Serwas :D

Ein DM wär auch nicht schlecht.Glaube aber,dass Roger mit Ilsanker und Hinteregger auf dieser Position baut.Was ist eigentlich mit Schwedinger aus unserer Aka,scheint ein großes Talent zu sein und spielt glaube ich im DM oder Irre ich mich jetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

So ein Mendes-Typ wäre natürlich wieder toll... einer, der auch das Spiel etwas von hinten heraus gestalten kann, sprich einen Gegenpol zu Ilsanker. Hinteregger als einzige Alternative ist mir da auch etwas zu wenig, auch wenn er die Sachen schon relativ gut macht.

Wenn Leitgeb auch vor einem Wechsel steht (das werden die Verantwortlichen hoffentlich gut einschätzen können), dann sollte man evtl. auch noch einen zweiten Neuen fürs Zentrum holen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Serwas :D

Ein DM wär auch nicht schlecht.Glaube aber,dass Roger mit Ilsanker und Hinteregger auf dieser Position baut.Was ist eigentlich mit Schwedinger aus unserer Aka,scheint ein großes Talent zu sein und spielt glaube ich im DM oder Irre ich mich jetzt

Völkl und Felber rücken nach, aber dank toller FC Liefering-Konstruktion auch keine Variante. Schwendinger ist kein DM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sind uns darüber einig, dass es sinnvoller ist, sich zu trennen."

So kommentiert Salzburg-Trainer Roger Schmidt den bevorstehenden Abgang von Stürmer Stefan Maierhofer gegenüber "Sky Sport News" und fügt hinzu: "Wir können Stefan nicht die Einsatzzeiten zugestehen, wie er sich das selbst vorstellt."

Zu welchem der Kandidaten Augsburg, Fürth, Duisburg oder 1860 München Maierhofer wechselt, sei Schmidt "egal". "Ich hoffe natürlich für ihn, dass es ein guter ist."

http://www.laola1.at...-32-48---7.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zeit is wordn.

finde ich eine gute und richtige entscheidung und auch sinnbildlich, wie erwachsen dieses thema vereinsintern wohl diskutiert wurde. maierhofer war im rahmen seiner möglichkeiten ein wichtiger faktor für den titel in der letzten saison, allerdings war mit ihm keine steigerung mehr möglich, weswegen eine trennung mMn unabdingbar war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Danke für Alles, Stefan!! Er hat immer Alles gegeben und ich hoffe, dass die positiven Momente überwiegen werden, wenn man sich an ihn erinnert.

ich habe leider immer noch den Luft-Schuss gegen Düdelinen im Kopf :D

Ich hoffe, dass er in Dtl Erfolge feiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.