Transferthread Winter 2012


Recommended Posts

http://depor.pe/futb...acing-argentina

RBS will Rodrigo Cuba holen (Arsenal de Sarandi sind auch konkret interessiert)

Dürfte RV sein, wenn man Wikipedia ES glauben darf, die Info auf tm.at, wonach er im MF spielt, ist zumindest zzt nicht der Fall. In den Videos ist er auch als RV zu finden, sein Spitzname ist El gato (die Katze)

Klein und Schwegler werden sich freuen, wenn ein 20-jähriger Peruaner kommen wird. Er hat wohl eine gute Copa Libertadores U-20 gespielt.

Ganz egal, ob was dran ist oder ob er kommt, aber die Suche nach einem RV würde schon Sinn machen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Macht ein RV überhaupt Sinn?? Die Position haben wir mit Klein und Schwegler doppelt besetzt. Ich mach mir eher sorgen um die LV Position da haben wir etatmäßig nur Ulmer zur Verfügung.

pS. @Mrbonheur auf Tm.at ist er als RV gelistet und nicht als MF.

bearbeitet von Blacky1980

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Macht ein RV überhaupt Sinn?? Die Position haben wir mit Klein und Schwegler doppelt besetzt. Ich mach mir eher sorgen um die LV Position da haben wir etatmäßig nur Ulmer zur Verfügung.

pS. @Mrbonheur auf Tm.at ist er als RV gelistet und nicht als MF.

ich denke, neue aussenverteidiger machen jedenfalls sinn, denn auf diesen positionen sind wir international nicht konkurrenzfähig. ebenso wird und muss ein ordentlicher 6er geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ein RV überhaupt Sinn?? Die Position haben wir mit Klein und Schwegler doppelt besetzt. Ich mach mir eher sorgen um die LV Position da haben wir etatmäßig nur Ulmer zur Verfügung.

pS. @Mrbonheur auf Tm.at ist er als RV gelistet und nicht als MF.

Nun, wenn Salzburg wirklich das Ziel verfolgt sich für die CL zu qualifizieren und dort in der Gruppenphase nicht abgeschlachtet werden soll, müssen sowohl Linke- als auch die Rechte Außenverteidigerposition neu besetzt werden. Neu besetzt mit Leuten einer Qualität von Berisha oder Mane...

Freilich hat ein Ulmer beispielsweise eine deutliche Leistungssteigerung in den letzten Spielen erfahren, allerdings ist der Grund dafür keine individuelle Verbesserung, es sind die Mitspieler die an Qualität gewonnen haben und somit auch die Qualität von Ulmer. Kickt ein Ulmer beispielsweise bei Tirol, würde seine Leistung mit der Qualität der Mitspieler wieder sinken.

Sorry, aber auch bei Klein bin ich mir nicht sicher ob der Internationalen Ansprüchen genügt. Seine offensive Spielausrichtung ist zwar in der Ö-Buli nett anzusehen und erfolgreich, wenn der International solche Löcher aufreißt wie gegen Sturm beispielsweise kriegst bei jedem Gegenangriff a Türl.

Ulmer, Klein und Schwegler als backup sind perfekt.

Junge, dynamische, hungrige, talentierte, technisch beschlagene Kampls auch auf den Außenverteidigerpositionen wären Weltklasse und unabdingbar will man die hochgesteckten Ziele tatsächlich erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Macht ein RV überhaupt Sinn?? Die Position haben wir mit Klein und Schwegler doppelt besetzt. Ich mach mir eher sorgen um die LV Position da haben wir etatmäßig nur Ulmer zur Verfügung.

pS. @Mrbonheur auf Tm.at ist er als RV gelistet und nicht als MF.

Nicht zum Zeitpunkt meines posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

Deutsches Interesse an Soriano

12.10.2012, 09:20 Uhr

1621690_soriano-rutscht_1_304x171.jpg?1350026229 Soriano spielt sich bei Red Bull langsam ins Rampenlicht

Jonathan Sorianos Leistungen für Red Bull Salzburg bleiben auch in seiner alten Heimat nicht unbeachtet.

Die spanische Sportzeitung "Mundo Deportivo" widmet dem aktuell Führenden der Bundesliga-Torschützenliste einen Artikel, in dem auch vom Interesse zweier deutscher Top-Klubs die Rede ist.

Um welche Vereine es sich genau handelt, wird nicht näher ausgeführt, schon im Winter sollen aber erste Abwerbungsversuche starten.

Soriano hat bei den "Bullen" noch einen Vertrag bis 2015.

War nur eine Frage der Zeit mMn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

Da Soriano aus meiner Sicht noch immer Gold wert ist, trotz Kritik an den Torchancen, sollte man ihn schon versuchen zuhalten. Im Sommer, wenn beispielsweise Alan wieder fit ist, kann man sich näher über einen Wechsel unterhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.