Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
antisymmetric

The Only One

60 Beiträge in diesem Thema

Mourinho: „Du hast die Frage gerade beantwortet. Ich vermisse die Qualität bei Özil.“

Mourinho :love:

International

FC Porto

FC Chelsea

Inter Mailand

Real Madrid

Sonstiges

Noch Fragen - ich will hier seine arrogantesten und schrägsten aktionen drinne haben!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist neben Ottmar Hitzfeld und Ernst Happel Ernst Happel Ernst Happel der dritte Trainer, der die UEFA Champions League mit zwei verschiedenen Klubs gewinnen konnte.

Er ist neben Tomislav Ivić, Béla Guttmann, Ernst Happel Ernst Happel Ernst Happel und Giovanni Trapattoni der fünfte Trainer, der in mindestens vier unterschiedlichen Ländern eine Meisterschaft gewinnen konnte.

Wieso kommt in deinem Beitrag zu einem der größten Trainer aller Zeiten, ein österreichischer Name vor? Aja stimmt, der war ja Rapidler.

SK Rapid Wien, The only one!

rapid_logo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soviel scheiße wie in dem Fred schon wieder ist (bis aufn 1. Post), kann man ihn wieder closen :facepalm:

Wieso kommt in dem Artikel/den Infos eigentlich kein (Ex)-Austrianer vor? Orsch? Uninteressant? Nicht so erfolgreich? Wenigstens habt's ein wunderschönes Stadion mit bester Lage und beneidenswerter Auslastung.

er scheißt einfach drauf, wie CR7, arrogant bis hier hin, so wirkt er, aber er KANN eben auch was!

Siehst, da Happel war net so arrogant und auch so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommt in dem Artikel/den Infos eigentlich kein (Ex)-Austrianer vor? Orsch? Uninteressant? Nicht so erfolgreich? Wenigstens habt's ein wunderschönes Stadion mit bester Lage und beneidenswerter Auslastung.

Sie haben doch eh ein Stadion nach einer Legende benannt.

oh whait ... der ist anscheinend unter den Flügel des Löwen begraben. RIP.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.