USB Stick für Internet - Pre-Paid vorzugsweise


Vöslauer

Recommended Posts

Prickelnd

Ich brauche folgenden Rat:

Für eine Person aus der Slowakei die unregelmäßig in Österreich arbeitet muss ich einen Gefallen tun!

Sie hat einen Laptop mit und würde pro Tag ca. 1 Stunde damit Skypen oder auf Facebook herumsurfen um mit ihrer Familie in Kontakt zu bleiben!

Auf Grund der unregelmäßigen Zeit in Österreich (sie ist Privatpfelgerin- 24h Stunden am Tag - hat also 3 Wochen Blöcke dann fährt sie wieder runter) kommt ein Fixtarif für Internet eher nicht in Frage! (per Kabel oder Modem sowieso nicht)

Welchen USB-Stick würdet ihr mir empfehlen? Am besten mit Pre-Paid Karten! Skype verbraucht halt viel und ist wohl Peer to Peer?! Können das alle USB-Internet Sticks heutzutage?

Ich werd heut sowieso im MM nachfragen aber ich möchte mir auch dort keinen Scheiss einreden lassen und zig mal umtauschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.