LASK - SV Wallern


blwhask

Recommended Posts

Weltklassecoach

das wir alle reichel weghaben wollen ist klar , nur führen hat viele einen privatkrieg mit ihm und wollen andere damit aufstacheln,mann kennt sich ja zur zeit eigentlich persönlich und da sieht mann schon gut rein in das ganze,übrigends sieht mann auch schon wieder sehr viele boykottierer im stadion , was ich persönlich gut finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mal selber was machen lieber mythos, wie wärs damit?

aber du bist und bleibst a bauchredner der nur im asb des schnaberl aufbekommt oder wies die verwandtschaft vom 89er so schön gesagt hat - a winchester ohne kugeln

Zuerst Hirn einschalten, und dann schreiben ........

Ich habe nicht seine Arbeit kritisiert, sondern nur daß er in diesem Fall wieder einmal die Zuschauerzahl bewusst um einiges nach unten "drückte"

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Unabhängig von der Diskussion hier... als die Zuschauerzahl durchgesagt wurde, konnte ich mir ebenfalls ein schmunzeln nicht verkneifen. Habe auf 800 Leute getippt, mein Sitznachbar meinte "1.000 werdens schon sein".

1.300 waren es sicher nicht und wenn iceman die Zuschauerzahl in seinem Bericht vermeintlich "gedrückt" hat, dann nur weil sie davor vom LASK beschönigt waren. In meinen Augen sind 750 eine gute Einschätzung.

bearbeitet von Aussenpracker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ian

wir sind mal wieder auf dem tiefpunkt was mir dieser thread erneut nahe führt.

weiss grad nur nicht was lächerlicher ist. der zuschauerzahlen streit, das "verbot" vom mythos für uns die krone zu lesen oder die ewig leidige dieskussion über icemans blogs...

eine frage an dieser stelle lieber mythos: mir ist zwar auch aufgefallen das hr iceman ab und zu vor lauter reichel hass den LASK schlechter schreibt als er ist ABER was genau ist so schlimm dran ob wir jetzt 500,700 oder 1000 zuseher haben? wir sind am boden das is wohl jedem klar. ob der jetzt 300 hanseln mehr oder weniger sich verlaufen in die rießige alte betonschüssel ist doch sowas von scheiss egal.

die ständigen seitenhiebe auf fezza.... das is wenigstesn einer der voestelr mit dem man auch auf a bier gehen kann und wirklich normal über spiele diskutieren kann. was habts ihr alle für einen scheiss verfolger im hirn??. werd mich glaub ich wieder eine weile aus dem ASB entfernen auch vom lesen. denn unser miese vereinsführung, sportliche gesamt situation und mMn aussichtslosigkeit werden nur durch das nivau hier herinnen getopt.

zum schämen ist es mit manchen von euch internethelden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zuerst Hirn einschalten, und dann schreiben ........

Ich habe nicht seine Arbeit kritisiert, sondern nur daß er in diesem Fall wieder einmal die Zuschauerzahl bewusst um einiges nach unten "drückte"

Genau genommen, hat iceman die Zuschauerzahl aber nicht "gedrückt." Bei seinem Bericht wird die Zuschauerzahl mit 1.300 angegeben. Daraufhin hab ich nachgefragt, woher diese Zahl kommt, da ich dem offiziellen Spielbericht eine Zuschauerzahl von 700 entnommen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

wie dem auch sei, ums spiel gehts hier schon länger nicht mehr. der großteil der diskussion ist hier fehl am platz. wer noch was zur begegnung zu sagen hat, soll das tun. wer über reichel, beschönigte zuschauerzahlen und iceman diskutieren will, soll das bitte in den dazugehörigen threads machen. =)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.