LASK - SV Wallern


blwhask

Recommended Posts

Posting-Pate

typisch iceman

Es waren sehr wohl ca. 1.300 Zuschauer ! Ich habe bei BlauWeiss : Vienna vorbeigeschaut und einen Blick ins Stadion gemacht und da waren weniger

Zuschauer als gestern beim LASK. Denn im Gegensatz zu BlauWeiss war der Sitzplatz-Sektor 7 offen, wo auch mehrere Leute gesessen sind, und auch

der Sektor 5 und 6 war dichter gefüllt. BlauWeiss hat 1.350 Zuschauer verkündet.

Aber typisch iceman: Durch den Hass auf Reichel macht er bewusst die Zuschauerzahl teilweise weit nach unten, wie wenn er da Reichel auch nur ansatzweise

schaden könnte :facepalm:

können wir den Vergleich mit BW-Linz einstellen? die zählen ihr Zuseher einmal wenn sie das Stadion betreten und wenn sie es verlassen werden sie wieder gezählt...1.350 waren niemals im Stadion, aber wir machen das auch! schon als ich noch ins Stadion ging hab ich mich oft gewundert wo die restlichen 1000 Leute sein sollen wenn der Sprecher >3.000 zuseher verkündet hat.

ich finde auch die Zahl die iceman angibt um etwa 600 zu hoch. unterm Strich ist es sowas von egal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

typisch iceman

Aber typisch iceman: Durch den Hass auf Reichel macht er bewusst die Zuschauerzahl teilweise weit nach unten, wie wenn er da Reichel auch nur ansatzweise

schaden könnte :facepalm:

Dafür bekommt er dann jedesmal Applaus von seinen bw Freunden, die hier im LASK - Forum bestimmen, wen man ernst nehmen darf und wen nicht.

Wenn die auf der Pressetribüne jedesmal einen Lachkrampf bekommen, dann sollen sie lachen. Wenigstens haben sie noch was zu lachen. Mir ist es schon lange vergangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

dodln

Iceman, akzeptiers einfach und versuch mal einen anderen Weg zu gehen. Ich hab dich zu Beginn der Saison schonmal darauf angeschrieben, da wolltest nichts davon wissen. Du schreibst sehr gute Spielberichte und auch deine Blogs sind jedesmal lesenswert. Noch besser sind sie dann, wenn sie nicht sooo auf Anti-Reichel Seitenhiebe ausgelegt wären.

Generell sollten alle LASK Fans wieder an einem(!) Strang ziehen. Vielmehr regiert bei uns seit mehreren Wochen nur noch ein Tauziehen zwischen denen, die alles und jedes noch so kleine Detail am LASK schlecht finden/beschreiben und der anderen Seite, die zwar auch alles nicht akzeptieren wollen (was sehr gut ist), aber trotzdem irgendwie versuchen, das Beste draus zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Dafür bekommt er dann jedesmal Applaus von seinen bw Freunden, die hier im LASK - Forum bestimmen, wen man ernst nehmen darf und wen nicht.

soll auch leute geben die vereinsübergreifend befreundet sind und die spiele und vorkommnisse ohne vereinsbrille beurteilen können. da gibts auf beiden seiten welche., umgekehrt gibs einige die das überhaupt nicht können. wir haben derartige leute ohne frage auch - auf eurer seite gehörts du definitiv auch dazu...

aber hast eh richt. ich zahl ihm jedes mal zwei, drei bier damit er die zuschauerzahlen runterdrückt. da lach ich mir dan immer einen ast ab wenn hier 700 und dort 800 stehen. als gäbs nicht wichtigeres im leben. dein hass auf bw driftet teilweise echt ins lächerliche ab...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soll auch leute geben die vereinsübergreifend befreundet sind und die spiele und vorkommnisse ohne vereinsbrille beurteilen können. da gibts auf beiden seiten welche., umgekehrt gibs einige die das überhaupt nicht können. wir haben derartige leute ohne frage auch - auf eurer seite gehörts du definitiv auch dazu...

aber hast eh richt. ich zahl ihm jedes mal zwei, drei bier damit er die zuschauerzahlen runterdrückt. da lach ich mir dan immer einen ast ab wenn hier 700 und dort 800 stehen. als gäbs nicht wichtigeres im leben. dein hass auf bw driftet teilweise echt ins lächerliche ab...

Hör auf ständig zu behaupten, dass du keine Vereinsbrille auf hast. Das ist lächerlich. Selbstverständlich hast du (d)eine auf. Das gesteh ich dir ohne Abstriche zu. Aber schreib mir bitte nicht vor, wie weit ich mit meinen Ansichten zu den Vorgängen rund um den LASK gehen darf. Objektivität ist halt auch ein dehnbarer Begriff.

Dein Wunsch scheint es zu sein, allen LASKlern einzureden, dass wir nur ein unbedeutender 0815 Verein sind der ständig auf eine Sonderstellung pocht. Dabei gehst du so weit, dass Leute mit Insiderwissen unmöglich gemacht werden.

Was bw betrifft. In der Zwischenzeit seid ihr mir ziemlich wurscht. Offenbar habe ich euch überschätzt.

Wir könnten ja alle gemeinsam einen Nenner finden:

Der Linzer Fußball ist zum (fremd-)schämen!

Stimme dir vollkommen zu. Der Fußball scheint in Linz nicht mehr als ein lästiges Anhängsel zu sein. Einfach ein armes Stiefkind.

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn du als Fussballklub solche Fans wie den Iceman hast, dann brauchst keine Feinde mehr.

Hab ich mir auch schon öfter gedacht, dass er den LASK schlechter schreibt als es eh schon ist.

Nur weiß ich noch nicht warum. Ist es der Hass gegen Reichel oder um seinem Freund Fezza hinten rein zu kriechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

:ifserious: :rofl: :rofl: :rofl:

eigentlich unglaublich was hier manche vom stapel lassen. die "gehirnwäsche" mit den mimimimi-interviews des PMR clans scheint wirklich gewirkt zu haben.

grundsätzlich ist schon einmal erwartbar, dass hier ein großteil der user sehr wohl in der lage sind, solche interviews zu lesen und zu hinterfragen.

ich bin auch der meinung, dass wir uns nicht schlechter machen sollten, als wir es sind. wie meister1965 schrieb, sollten wir an einem strang ziehen. bei uns ist einfach zu viel im argen und die selbstzerfleichschungsprozesse im fanlager führen sicherlich nicht zu einer verberbessunerg der aktuellen lage. dass an dem zauner-gerücht etwas dran sein muss, ist spätestens seit der zöhrdorf-meldung klar, denn wieso sollte reichel jetzt plötzlich geld haben, um dort ein fußballtaugliches eigenheim zu errichten. für alle wäres es wünschenswert. und auch wenn reichel viel, sehr viel verbockt hat, denke ich, dass er nach und nach draufkommt, dass er in der ecke steht und nicht mehr auskann. man kann der aussage von sandra reichel kritisch gegenüberstehen und das ist auch wichtig, denn in den letzten jahren wurde zuviel gesagt, nur irgendwann leuchtet's auch dem letzten geblendeten ein, dass die lage ausweglos ist, zumindest dann, wenn der LASK wieder in den profifußball will, und das muss das ziel von linz, oberösterreichs, der heimischen wirtschaft und der reichels sein.

die grabenkämpfe interessieren micht persönlich nicht - die blau-weißen haben meines erachtens genug eigene probleme, denn nach einem jahr profifußball winkt schon wieder der amateuerfußball aus der ferne. fanlager-übergreifende freundschaften sind dabei zu begrüßen.

bzgl der immer wieder diskutierten zuseherzahlen denke ich schon, dass am freitag gut und locker 1000+ anwesend waren.

solche aussagen wie "gehirnwäsche" und "wirkung zeigen" rufen bei mir immer wieder brechreiz hervor, denn dabei wird einzig und alleine eine gut-böse stimmung hervorgehoben. was für mich so wirkt, als sei reichel der feind im eigenen lager, der gejagt werden muss, denn das böse kann nur er sein... erinnert mich ein wenig an reagan und seine kommunisten-jagd...

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

:ifserious: :rofl: :rofl: :rofl:

eigentlich unglaublich was hier manche vom stapel lassen. die "gehirnwäsche" mit den mimimimi-interviews des PMR clans scheint wirklich gewirkt zu haben.

Weiß jetzt nicht was irgend ein Reichel Interview mit meiner Kritik an deinem Geschreibsel zu tun hat.

Und glaub mir, ich will den Reichel lieber heute als morgen weg haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

:ifserious: :rofl: :rofl: :rofl:

eigentlich unglaublich was hier manche vom stapel lassen. die "gehirnwäsche" mit den mimimimi-interviews des PMR clans scheint wirklich gewirkt zu haben.

dodln, Gehirnwäsche

Das ist also deine Antwort.......

Auf der anderen Seite habe ich auch nichts anderes erwartet !

bearbeitet von MythosLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

mal selber was machen lieber mythos, wie wärs damit?

aber du bist und bleibst a bauchredner der nur im asb des schnaberl aufbekommt oder wies die verwandtschaft vom 89er so schön gesagt hat - a winchester ohne kugeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

mal selber was machen lieber mythos, wie wärs damit?

aber du bist und bleibst a bauchredner der nur im asb des schnaberl aufbekommt oder wies die verwandtschaft vom 89er so schön gesagt hat - a winchester ohne kugeln

Was hat denn das damit wieder zu tun? Du drehst ihm ja das Wort auf der Zunge um.

Berichte zu schreiben ist nicht jedermann' Sache. Zu sowas braucht man ein wenig Talent und Gefühl, das hat Icemann allemal, und das spricht ihm auch keiner ab. Die Kritik wurde nur in Bezug auf zu geringer Objektivität geäußert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.