[Bilder] FK Vojvodina - FK Partizan 0:3


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ist der Sektor rechts neben dem Haus nur der Auswärtssektor bei Europacup Partien?

Nehme ich nicht an. Nur gegen die beiden großen Clubs wird der Verein die Gegentribüne hergeben...

...wobei dann - abgesehen vom Europacup - überhaupt wohl nur sehr selten Awayfans in Novi Sad sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ist der Sektor rechts neben dem Haus nur der Auswärtssektor bei Europacup Partien?

wir waren der erste verein der in diesem sektor war. üblicherweise ist der kleine stehplatzsektor neben dem sektor wo wir waren der auswärtssektor. wenn roter stern oder partizan kommt , die ganze längstribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

bei diesem match hattest du aber einen klaren fokus auf die mädls! :)

Ich doch nicht ... bin verheiratet und Vater von 2 Kindern :)

Die halbe Stunde Wartezeit vor dem Ankick war aber so ganz gut zu überbrücken! Und serbische Frauen sind mMn sowieso eine Klasse für sich :sabber:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wir waren der erste verein der in diesem sektor war. üblicherweise ist der kleine stehplatzsektor neben dem sektor wo wir waren der auswärtssektor. wenn roter stern oder partizan kommt , die ganze längstribüne.

So ist es ... der Sitzplatzsektor zwischen Gästesektor und Haus dürfte Spielern, Trainern, Jugendteams und andern Vereinszugehörigen vorbehalten sein. Der Sektor rechts neben dem Haus (zwischen Haus und Haupttribüne) besteht nur aus Betonstufen - dort sind normalerweise keine Fans zugelassen.

DSCN3905.jpg

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.