11. Runde: SK Sturm Graz - FK Austria Wien


humankapital

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

bin gespannt, ob das zweite Vanek-gastspiel direkt im anschluss zuschauer kostet, aber er spielt ja auch schon am freitag in Graz, außerdem sind schon recht viele karten weg.

ich sehe hier einen sieg durchaus realistisch, die Austria hat zuletzt bei weitem nicht mehr so gut gespielt wie zu saisonbeginn. Madl soll wieder ins ZM zurück, das dürfte etwas mehr stabilität verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Gratzei

Hölzl - Vujadinovic - Madl/Dudic - Klem

Kröpfl/ F. Kainz - T. Kainz - Weber - Bukva

Okotie - Richie

Madl bitte in der Viererkette oder draußen lassen, gegen die stärkeren Gegner der Liga bekommt er seine Grenzen aufgezeigt, im Mittelfeld noch mehr wie in der Abwehr. Weber wird als Kapitän wieder dabei sein, da braucht man sich gar keine Illusionen machen, aber eine Leistungssteigerung muss her, neben Weber hat sich T. Kainz einen Platz in der Stammelf verdient. Ein guter Bursche, der das nötige technische Rüstzeug mitbringt für einen modernen 6er.

bearbeitet von kloppradl-fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erwarte mir eine Partie auf Augenhöhe. Euer Team hat in SBG gg. die Bullen eine gute bis sehr gute (Offensiv-) Leistung gezeigt. Die Niederlage war unglücklich und die Bullen aber auch wieder stark.

Unsere Austria hat sich gg. einen frechen WAC und mit teilen der Mannschaft die nicht alles gaben sehr schwer getan,zweite HZ allerdings wieder sehr stark gespielt. Sehe eine enge Partie voraus, in der nur Kleinigkeiten (Abseitstor von Linz) entscheiden könnten ;-)

Hat euer Präse wegen dem Ticketpreis schon nachgegeben oder dürfen wir brennen wie ein Luster?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HASTA LA VICTORIA SIEMPRE!

bin gespannt, ob das zweite Vanek-gastspiel direkt im anschluss zuschauer kostet, aber er spielt ja auch schon am freitag in Graz, außerdem sind schon recht viele karten weg.

Um 17:30 spielen die :facepalm: Einmal hätte ich schon vor, mir den Vanek anzuschauen. Hätte am Sonntag genau gepasst nach dem Spiel. Ein paar Leute nehmen sich beide Spiele wahrscheinlich weg. Den Strom nehmen sich beide Spielstätten bekanntlich auch weg. Und ein Verkehrschaos sondergleichen wird das auch werden. 11.000+ im Stadion und 3000+ in der Eishalle samt gesperreten Straßen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schon sehr unglücklich, diese Ansetzung, wobei das jetzt natürlich wegen Vanek erst wirklich zum Aufreger wird.

Das Match wird wohl eng werden, ich sehe uns in der knappen Favoritenrolle gegen die Veilchen, da wirds auf die Konzentration ankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Weder noch.

Kannst Gift drauf nehmen.. fuer die 99ers gibts nur mejr restkarten und ich denke, dass wir gegen die Austria mehr als 11k ins Stadion bringen.

Wird sicher ein schwieriges Spiel, hab aber ein gutes Gefühl und rechne mit einem 2:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

10500 Karten sind bereits verkauft... 99ers Spiel praktisch sold out

Woher weißt du wieviele Karten schon verkauft sind?

Aber es stimmt, Sektor 1 und 25 sind noch etwas leer, aber ansonsten sehr viel verkauft, musste mir grad noch ein paar Karten sichern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hab mir diesmal übrigens die Karten online gekauft. Hat sehr gut funktioniert.

Btw. Warum ist eigentlich der Sektor 7 immer leer obwohl er immer ausverkauft ist ? Sicherheitsbereich wäre ja sinnlos, weiß wer mehr ?

bearbeitet von super- mario haas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Hab mir diesmal übrigens die Karten online gekauft. Hat sehr gut funktioniert.

Btw. Warum ist eigentlich der Sektor 7 immer leer obwohl er immer ausverkauft ist ? Sicherheitsbereich wäre ja sinnlos, weiß wer mehr ?

Sektor 7 wird erst geöffnet wenn dass stadion schon ziemlich voll ist. Gleiche gilt für Sektor 26, aber der fällt aufgrund des gegners eh weg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.