Rucksack für langes Wochenende?


phuket-town

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

So bin im Dezember des erste mal allein für 4 Tage weg. Hab mir schon vor Jahren abgewöhnt mitm Koffer und stattdessen mitm Rucksack zureisen allerdings sind des dann immer 60L + Dinger.

Weiss jetzt nicht wirklich was man für so nen Trip braucht.

Hat da jemand Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Und warum? :notsure:

naja die letzten jahre waren reiseziele indonesien, loas thailand usw. ist mit koffer ziemliCH NERVIG :)

geht nach madrid, reinpassen sollen hat klamotten und waschzeugs für 4 tage und vielleicht noch platz für ein oder andere mitbringsel. hab so an 35-40 L gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.