Dirk Bach verstorben


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ganz ehrlich, hat mich gewundert das es so lange gedauert hat.

Ich meine schon als Kind weiß man das wenn man dick ist krank wird.

Bach war aber vom Dick sein weit entfernt.

Und ich glaub auch das er das nicht so ernst genommen hat, man hat nie gelesen das er mal beim abnehmen ist oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich, hat mich gewundert das es so lange gedauert hat.

Ich meine schon als Kind weiß man das wenn man dick ist krank wird.

Bach war aber vom Dick sein weit entfernt.

Und ich glaub auch das er das nicht so ernst genommen hat, man hat nie gelesen das er mal beim abnehmen ist oder so.

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dennis Peck...

Bach war comedianmäßig eine Art Dauerbrenner, wobei man sich denken konnte, dass sein Lebensstil ihm mal zum Verhängnis werden würde. Die gleiche Sorge habe ich da auch bei Reiner Calmund, der zwar von einem anderen Fach ist, aber als Vergleich durchaus herhalten kann. Bach war mir eigentlich nie unsympathisch, das Dschungelcamp war und ist für mich allerdings DAS Sinnbild der gegenwärtigen TV-Verblödung. In früheren Jahren habe ich ihn mir immer wieder gerne angesehen, vor allem die Dirk Bach Show war ziemlich spaßig.

Letzten Endes hatte ich bei Bach allerdings immer das Gefühl, das die Leute nicht wegen seiner Komik lachten, sondern über ihn. Dasselbe kann man auch über Leute wie Cindy aus Marzahn sagen. Dicke Leute, und da muss man nicht unbedingt "berühmt" sein, wecken leider bei vielen Menschen den Drang zu spotten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Dafuer artikulierst Du Dich wie ein Taferlklassler.

Wer hier mit seinen Smileys der Taferlklasser is..........ich versuche mich mit Worten auszudrücken du schaffst das ja nicht mal.

Und die Erklärung für den Smiley hast auch noch nicht gebracht, ich kann also weiter rätseln was du mir damit sagen wolltest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wir wissen, dass du nicht trauern kannst :(

Hat nix damit zu tun. Für mich war der Typ schlichtweg nicht vorhanden. Beim Dschungelcamp (was ich dank meiner Freundin gucken durfte) hab ich ihn halt ein paar Minuten lang gesehen, ansonsten nie was von ihm gehört.

Desweiteren hat er sich mit sowas hier auch nicht unbedingt meine Gunst "erarbeitet":

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.