Dirk Bach verstorben


Recommended Posts

jung, dynamisch, erfolglos

schwuler Stricher oder autoerotischer Unfall sag ich

toll. rip schön und gut. langsam gehn ma solche meldungen am arsch. es sterben millionen menschen am tag. und die bekommen keinen rip

ja, weil sie keiner kennt. und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht für den Menschen hab ich irgendwie immer Mitleid entfunden. Selbst Palfrader als Kaiser(falls wer die Folge kennt)empfand so. Mir war er ziemlich plunzen, aber er war einer der wenigen deutschen Comedians(die ja alle unlustig sind) die mir nicht unsympatisch waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.