Kaderbekanntgabe für Kasachstan


Anonymer Thomas

Recommended Posts

:)

gibts bei euch in der aka net an gscheiten goalie, ansonsten gibts im ausland strebinger, der is am nächsten dran, oder?

Das ist sowieso eine der kleinen Hoffnungen, dass Radlinger oder Strebinger in die Mannschaft rücken (aufgrund von Glück, Umständen, etc.) sich beweisen und dann drinnen bleiben, wie es der Fall bei vielen Torhütern in der DBL zzt ist. Es kann ja nicht zuviel verlangt sein, einen TW zu haben, der zumindest bei einem kleinen Verein in einer der Top8 Ligen Stammtorhüter ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Weimann gefällt.

Die Gratzei-Nominierung ist sicher unnötig, ansonsten taugt mir der Kader schon. Die Startelf wird sowieso mehr oder weniger fix sein, auf der Bank hat man noch ein paar sehr gute Akteure in der Hinterhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das ist sowieso eine der kleinen Hoffnungen, dass Radlinger oder Strebinger in die Mannschaft rücken (aufgrund von Glück, Umständen, etc.) sich beweisen und dann drinnen bleiben, wie es der Fall bei vielen Torhütern in der DBL zzt ist. Es kann ja nicht zuviel verlangt sein, einen TW zu haben, der zumindest bei einem kleinen Verein in einer der Top8 Ligen Stammtorhüter ist.

in Deutschlands erster Liga wird es sehr schwer für unsere Leute (Radlinger, Almer und Strebinger).

Problem ist, dass die Konkurrenz in Deutschland auf dem Tormannsektor riesig ist. Deutschland ist ein Land der Tormänner, da haben es Nicht-Deutsche extrem schwer einen Stammplatz in der Bundesliga zu erkämpfen, weil die Qualität der deutschen TW so hoch ist.

Benaglio ist der einzige ausländische Tormann, der einen Stammplatz in der Bundesliga hat. bei allen anderen Vereinen ist die Nummer 1 ein Deutscher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

http://www.transferm...ler_115989.html

gibts auch noch

volle zustimmung

Der Hadzikic bei uns könnt vielleicht auch mal interessant sein in ein paar jahren, is zwar Bosnier, aber schon seit 9 oder so bei der Austria, finde da leider nix zu den Eltern und deren Status, aber vielleicht wäre der auch für Österreich rekrutierbar, wenn er eh schon ewig da ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Der Hadzikic bei uns könnt vielleicht auch mal interessant sein in ein paar jahren, is zwar Bosnier, aber schon seit 9 oder so bei der Austria, finde da leider nix zu den Eltern und deren Status, aber vielleicht wäre der auch für Österreich rekrutierbar, wenn er eh schon ewig da ist.

ich mein jetzt welche, die schon im ausland sind ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Ich denke Almer wird für die nächsten paar Jahre unser Einsergoalie bleiben. Warum auch nicht? Ich fand seine bisherigen Leistungen mehr als in Ordnung.

Ich tippe das er im Winter wechseln wird. Sein Vertrag läuft bis zum Sommer, so kann die Fortuna noch ein bisschen was lukrieren und Almer findet vielleicht einen Verein der ihn als Nr.1 holt. Ein österreichischer Nationaltorwart dürfte ja wohl nicht so schwer zu vermitteln sein. Muss ja nicht die Bundesliga oder die Premierleague sein. Vielleicht in die Serie A oder nach Holland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Ich denke Almer wird für die nächsten paar Jahre unser Einsergoalie bleiben. Warum auch nicht? Ich fand seine bisherigen Leistungen mehr als in Ordnung.

Ich tippe das er im Winter wechseln wird. Sein Vertrag läuft bis zum Sommer, so kann die Fortuna noch ein bisschen was lukrieren und Almer findet vielleicht einen Verein der ihn als Nr.1 holt. Ein österreichischer Nationaltorwart dürfte ja wohl nicht so schwer zu vermitteln sein. Muss ja nicht die Bundesliga oder die Premierleague sein. Vielleicht in die Serie A oder nach Holland?

geht ja auch um die zukunft und da muss man auf die drei genannten nachwuchsgioalies hoffen - weil eben HL und LK auch nicht das gelbe vom ei sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Almer ist 28... als Goalie sollten da noch 7-10 Jahre auf höchstem Niveau möglich sein....und in dieser Zeit wird schon irgendjemand heranwachsen...hoffentlich

Ja, wenn man Buffon oder Van der Sar heißt. Kommt natürlich drauf an, was mit höchstem Niveau gemeint ist. Ich sehe kaum TW mit 35, die 1er Tormann einer guten Mannschaft sind bis auf zB die genannten Ausnahmen, die aber natürlich Europa- bis Weltklasse sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich sehe kaum TW mit 35, die 1er Tormann einer guten Mannschaft sind bis auf zB die genannten Ausnahmen
Was is deiner Meinung nach eine "gute" Mannschaft? Ich denke man sollte sich da vom deutschen "Jugendwahn" ned blenden lassen:

Jentzsch in Augsburg

Given bis vor kurzem bei Aston Villa

De Sanctis bei Napoli

Abbiati bei Milan

Andrey Dikan bei Spartak Moskau

Mark Schwarzer bei Fulham (der Typ is 39)

Brad Friedel bei Tottenham (der Typ is 41)

Jussi Jääskeläinen bei West Ham

... da gibts schon einige wenn man sucht.

@Bobby: Der kriegt ma grad a bisserl zu viel Tore, auch wenn er nur gute Kritiken bekommt, und meist wohl schuldlos ist. In Betracht ziehe sollte man ihn mMn aber schon.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.