Kaderbekanntgabe für Kasachstan


Anonymer Thomas

Recommended Posts

Ich denk das verdient sich einen extra Thread sonst kommen wir durcheinander.

Also wie geschrieben morgen (Dienstag) um 11:30 ist es soweit.

Ich denke es wird keine großen Überraschungen geben, Marcel Koller hat lediglich gesagt sich Gedanken zu Weimann und Alar zu machen da die Stürmersituation nicht die rosigste ist.

Evtl wird auch ein Hosiner oder Okotie wieder nominiert, beide schlagen sich in der Liga momentan nicht schlecht.

Fraglich ist auch ob Alaba wieder nominiert wird, der ist zwar wieder im Mannschaftstraining aber bestimmt noch nicht Matchfit.

Verdient hätte es sich ausserdem Öczan aber der ist ja ohnehin gestern verletzungsbedingt ausgewechselt worden und ich rechne so oder so nicht mit seiner Nominierung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Fraglich ist auch ob Alaba wieder nominiert wird, der ist zwar wieder im Mannschaftstraining aber bestimmt noch nicht Matchfit.

Krone(?) hat am Wochenende geschrieben er wird fix nicht dabei sein, ist auch richtig so.

vielleicht ist auch holzhauser schon im engeren kreis der kandidaten zu finden?

wegen soliden 135 BL-Minuten? Bitte nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.