asb fifa 13 turnier


turnier kriterien  

52 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

V.I.P.

hab jetzt hin- und rückspiel mit nein beantwortet...da wirds mit dem fertig spielen schwer. lieber dann ein 2. turnier machen

Was ist so schlimm daran, wenn man direkt nach dem Hinspiel gleich das Rückspiel macht. Wurde bei den vorherigen Turnieren auch immer gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gruppe1:

dahoo

owls

casinho23

19:09

servasoida

gruppe2:

spechtl

patrax beichler

veilchen1210

stinson

mikelo18

gruppe3:

patriot87

johncena09

skyrim

bane

mufc

gruppe4:

timo77

rapidwien07

sorcy

ladainian

daigoro

bezüglich der mannschaftswahl muss nur noch geregelt werden ob ein club doppelt verwendet werden darf. wobei ich eines ohne umfrage gleich festlege....während des turniers darf die mannschaft nicht gewechselt werden.

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GGMU

naja das rückspiel kann ja eine direkte revanche auch sein ;) von daher garnicht so schlecht die idee.

Was ist so schlimm daran, wenn man direkt nach dem Hinspiel gleich das Rückspiel macht. Wurde bei den vorherigen Turnieren auch immer gemacht.

so weit hab ich als alter online-spieler nicht gedacht. da geht das ja bekanntlich nicht mehr :D

noobody nicht dabei ist auch kein nachteil :D

@traxi: könntest du die bisher "reservierten" teams zu den jeweiligen usern schreiben?

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

zu erst möchte ich noch abstimmen ob teams doppelt vergeben werden sollen oder nicht.

Ich kann da nicht mehr abstimmen weil mit Handy on bin aber dagegen das nimmt doch ein wenig den Realitätssinn mMn. Außer es gibt nicht soviele 4 Sterne Clubs sollter aber schon so sein! BZW könnte man einen Termin festlegen bis wann die Gruppenspiele abgeschlossen sein müssen. Bicht zu lange den jetzt sin alle noch voller Tatendrang :).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

es soltle einen pool von x manschaften geben, und jemand lost die teams per zufall! :)

für die leute in gruppe 1, ich kann zumeist täglich ab 19:00/20:00 sowie am wochenende!

bearbeitet von casinho23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Mannschaften mit 4* habe ich mal rausgesucht:

Aston Villa

Queens Park rangers

Stoke City

Sunderland

Marseille

Montpellier

Saint Etienne

Palermo

Parma

Udinese

Wolfsburg

HSV

H96

Werder

Athletico Bilbao

Rubin kasan

Dynamo Moskau

Sc braga

Ajax

PSV Eindhoven

Falls euch irgendeine Mannschaft nicht und Konzept passt bitte Bescheid geben

bearbeitet von patrax beichler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.