FC Wels : Vorwärts Steyr


T Rex

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mittlerweile sind wir so gut in Fahrt gekommen das wir keinen Gegner mehr fürchten müssen. Das Selbstvertrauen sollte stimmen und wenn wieder mit der nötigen Konzentration ans Werk gegangen wird, dann gehen die 3 Punkte nach Steyr. Das der Tabellenplatz nur wenig aussagt, haben wir auch bei Micheldorf gesehen. Die sind Vorletzter und waren einer der stärksten Gegner bis jetzt. Also Vorsicht ist auf alle Fälle auch in Wels geboten!

Wäre super wenn die Siegesserie weitergeht. Ich glaube fest an den Auswärtsdreier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...für mich der unsympatischste platz (niemals stadion sagen...) der liga...wenn sie uns wieder wie letztes jahr auf die längsseite mit einem dixi klo und ohne gastro verbannen, bin ich sicherlich noch mehr sauer...

...die welser bitte weghauen, burschen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

...für mich der unsympatischste platz (niemals stadion sagen...) der liga...wenn sie uns wieder wie letztes jahr auf die längsseite mit einem dixi klo und ohne gastro verbannen, bin ich sicherlich noch mehr sauer...

...die welser bitte weghauen, burschen !!

hee, das pissoir war leiwaund ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Morgen um die Zeit wissen wir was in Wels passiert ist und ich sage euch ich hab ein verdammt gutes 3 Punkte Gefühl.

Mir gefällt die Arbeit von Kensy gut, er hat sich nicht von den 2 Rückschlägen beirren lassen und zieht sein Konzept voll durch weiter so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts Steyr Fan

Vorwärts Steyr beginnt mit:

Grossalber, Duvnjak, Danninger, Aleksic, Stadlbauer, Prandstätter, Klug, Rosca, Baric,Beres, Lageder.

Aleksic von Beginn an.....bin sehr gespannt!!!!

bearbeitet von Powerstation

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.