Der Auswärtsfahrer-Thread


Maecenas

Recommended Posts

formerly known as FCSalzburg15

Wer fährt öfter auswärts mit? Wer ist wo immer dabei? Der Thread soll zur Organisation von ASB-Treffen, gemeinsamen Auswärts-Fahrten und Ähnlichem dienen. :)

Ich fange mal an: Wer ist gegen Mattersburg am Samstag dabei? Ich überlege mir hinzufahren, aber nachdem der Dante nicht fahrt wär ich allein. Würde mich also über ein ASB-Treffen freuen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Geko, wtf is mit dem Avatar?

Nach Mattersburg werden es wohl wieder traditionell wenige Auswärtsfahrer. Mit dem Auto von Salzburg aus muss man ja "nur" erst mal nach Wien fahren und dann irgendwie nach Süden weiter. Eine unangenehme Auswärtsfahrt jedenfalls.

Mit den Öffis ist es wohl ziemlich unmöglich nach einem Spiel dort wieder wegzukommen. Hinfahren dürft auch ein ziemliches Abenteuer sein. Dazu sind kaum Leute im Stadion, der Gegner immer unangenehm und schöne Spiele gegen Mattersburg gibt es kaum. Lohnt es sich da in eine Away-Fahrt zu investieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

formerly known as FCSalzburg15

Geko, wtf is mit dem Avatar?

Nach Mattersburg werden es wohl wieder traditionell wenige Auswärtsfahrer. Mit dem Auto von Salzburg aus muss man ja "nur" erst mal nach Wien fahren und dann irgendwie nach Süden weiter. Eine unangenehme Auswärtsfahrt jedenfalls.

Mit den Öffis ist es wohl ziemlich unmöglich nach einem Spiel dort wieder wegzukommen. Hinfahren dürft auch ein ziemliches Abenteuer sein. Dazu sind kaum Leute im Stadion, der Gegner immer unangenehm und schöne Spiele gegen Mattersburg gibt es kaum. Lohnt es sich da in eine Away-Fahrt zu investieren?

Das bier ist billig! Die zugstation is eh gleich daneben.

Bin aber samstag verhindert werd auch nicht fahre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.