SK Rapid - SC Wiener Neustadt


b3n0$

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Alles zum kommenden Meisterschaftsspiel hier rein.

Es steht zwar davor noch das Auswärtsspiel in Charkow an, vorausblickend kann man aber trotzdem schon jetzt festhalten, dass alles als ein Heimsieg einer herben Enttäuschung gleichkäme. Da kann es denke ich keine zwei Meinungen geben.

[X] Heimsieg ohne Gegentreffer.

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein typisches Spiel, wo wir nur verlieren können und welche wir letztes Jahr auch oft genug in den Sand gesetzt haben. Diesmal sollte aber hoffentlich nichts anbrennen, da kann man auch auf 2-3 Positionen rotieren (nur nicht zuviel!). Mal schauen welche Elf am Donnerstag auflauft und wie die sich tun, aber z.B. Prager, Grozurek und eventuell Pichler würd ich am Sonntag schon bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Wiener Neustadt in letzter zeit auch mit besseren Auftritten als zu saisonbeginn. Mal sehen, vorher ist ja noch Donnerstag und unsere Konkurrenz spielt auch noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich denke zwar, dass wir das gewinnen werden, aber gar so locker sehe ich das nicht.

Nach anstrengenden EC Reisen waren unsere Burschen noch nie gut drauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich denke zwar, dass wir das gewinnen werden, aber gar so locker sehe ich das nicht.

Nach anstrengenden EC Reisen waren unsere Burschen noch nie gut drauf.

Sehe ich auch so, gehe gar von einem X aus, wenn ich mich ans Auswärtsspiel errinere war das scho a Krampfpartie, und nach einer anstrengende Reise + Spiel in der Ukrainer wirds wohl auch nur zu einem Punkterl reichen aber lets see, Sieg wäre natürlich erwünscht und wird in jeder Art und Weise gnomman ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

seh da überhaupt kein problem mit einem sieg

wird ein eindeutiger.

Heuer ist es einfach so dass wir diese ungustl-oaschloch-spiele auch gewinnen, was in den letzten jahren ja ausgeblieben ist (auch ohn dopple oder dreifachbelastung)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.