Metalist Kharkiv - SK Rapid Wien


-grünweiß-

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich geh auch mit relativ geringen erwartungen in die partie, hab zwar seit den salzburg-partien nichts von kharkiv gesehen, aber ich denke nicht, dass sie so sehr abgebaut haben, dass sie mittlerweile auf augenhöhe sind (irre mich hier natürlich gerne). außerdem ist mit dem rosenborg-match auch ein bisschen die kindliche freude und naive europacup-euphorie gewichen, die mich glauben ließ, in der el ist alles machbar - da haben uns biedere norweger auf den boden der realität geholt. mit einer paok-leistung könnte ein punktgewinn möglich sein - und das ist auch notwendig, sollten wir weiter vom internationalen überwintern träumen wollen.

aufstellen würde ich eher vorsichtig, habe die südamerikanischen ukrainer spielstark und offensiv in erinnerung. für mich sind sie in dieser gruppe der schwerste gegner...

mein vorschlag:

LK

Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Alar

Auf der bank brennen dann noch boyd und grozurek auf einen einsatz, wobei ich befürchte, dass wir (auch statistisch gesehen) bei einem rückstand nichts mehr reißen werden.

aber die hoffnung stirbt zuletzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind als einziger Österreichischer Verein in der Gruppenphase, wieso sollt ma dann nicht auch als einziger Österreichischer Verein Metalist Kharkiv schlagen? :feier:

Einschätzen kann ich das Spiel überhaupt nicht, von an Debakel bis zu einen Spiel dass den 30.8. übertrifft is wohl alles drin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das hat doch sturm eben damals auch schon erledigt, wenn mich meine erinnerung nicht täuscht. daheim 1:1, auswärts 1:0 gewonnen

Richtig..wir sind dann die einzigen, die sie aus der Gruppenphase werfen :fuckthat:

Im Ernst: Mit viel Glück geht was, aber eher nicht. Chancen können sein dass sie uns unterschätzen, vielleicht sogar den einen oder anderen schonen (sind ja daweil in der Liga nicht sonderlich gut unterwegs) aber im Grunde genommen erwart ich mir eine 1:3 Niederlage.

Königshofer

Katzer - Sonnleitner - Gerson - Schrammel

Heikkinen - Ildiz

Trimmel - Hofmann - Burgstaller

Alar[/b][/c]

Alar bitte als Solospitze, Boyd brauchen wir in so einem Spiel von Anfang an nicht, da wir wohl auf Konter spielen werden. Trimmel soll da Katzer unterstützen, weil als RV wäre er gegen den Gegner wohl etwas überfordert. Schrammel mit Bauchweh, aber sehe sonst keine Alternative für die 4erKette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:davinci:

das wohl unangenehmste spiel der gruppenphase

sportlich unattraktiver aber starker gegner, dann auch noch gleich auswärts..

erwarte außer eine klatsche nichts, weshalb es wohl nur positive überraschungen geben kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hier tun ja manche so als wäre Charkiw Barcelona...Charkiw ist kein leichter Gegner, wie Rosenborg, die viele unterschätzen, aber in unserer Reichweite. Charkiw ist meiner Meinung nach im Moment nicht so stark wie damals gegen Salzburg. Gegen Leverkusen haben sie nicht überzeugt und auch in der Liga läuft es nicht so recht. Wenn wir konzentriert zur Sache gehen ist sicherlich ein Punkt drinnen. Hoffentlich stellen wir die unnötigen unkonzentriertheitn in der EL-Gruppenphase endlich ab, die sehr ärgerlich sind...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Reichweite? In unserer Reichweite?

Überschätzt du uns oder unterschätzt du die?

Sowohl als auch würde ich sagen. Rosenborg war in unserer Reichweite, eindeutig, und Kharkiw ist das eindeutig nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hab absolut keine Lust auf das Spiel...warum haben wir nicht einen attraktiven ODER schlagbaren Gegner zugelost bekommen.

Naja, hinten reinstellen und vorne auf den Lucky Punch hoffen, vielleicht wirds ja doch nicht so schlimm wie befürchtet.

Tipp: 3:0 für Kharkiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.