FC Lustenau : FC Blau-Weiß Linz


Mark Aber

Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Ich finde es schon beschämend den Spielern einen Vorwurf zu machen arbeiten/studieren zu gehen.

Raunzen, Sudern und Schuldzuweisungen bringen uns nicht weiter. Machen wir es wie die Spieler und packen es doppelt an arbeiten und spielen!

Keiner hier sudert, aber alle sind besorgt.

Ich denke, niemand macht hier jemandem wegen seines Berufs einen Vorwurf. Die Spieler sind - jeder für sich - sehr sympathische und engagierte Burschen, die mit beiden Beinen auf dem Boden stehen und vorrangig wegen ihrer menschlichen Qualitäten in den Kader aufgenommen wurden. Alle sind blauweiß infiziert, keiner ist ein geldgeiler Söldner.

Allerdings ist aber auch schön langsam das ambitionierte und verwegene Projekt zu hinterfragen, mit einer Halbamateurmannschaft, deren fußballtechnisches Talent und taktisches Umsetzungsvermögen gehobenem Regionalliganiveau entspricht, in der zweiten Leistungsklasse bestehen zu wollen.

Bei keinem Fan hier im Forum liegen die Nerven blank. Dafür sind alle viel zu lange dabei und schon einige Male durch die emotionale, blauweiße Hölle gegangen.

Aber genau aus dieser Fan-Routine heraus weiß man auch, wann es mit einem Klassenerhalt knapp zu werden beginnt.

Darauf zu hoffen, dass die Vienna ihre Schuldenabbau-Auflagen nicht erfüllen wird können oder die FC Lustenauer für die Gehälter keine Darlehen mehr bekommen werden, ist nicht unseres. Wir wollen sportlich bestehen.

Unser Gegner werden die Hartberger sein, die mit einer vergleichbaren Finanzstrategie an die Sache herangehen.

Denn Blau Weiß Linz ist ein Lizenz-Musterverein. Um weiterhin budgetmäßig eine schwarze Null schreiben zu können, haben wir sehr, sehr mäßig investiert und einen unaufgeregten Sommer verbracht. Das vorhandene Geld wurde vor allem in den vorbildlichen Aufbau des Amateur- und Nachwuchssektors gesteckt.

Der Einzige mit hochprofessionellen Ambitionen war und ist der "Ungustl" Thomas Weissenböck. Wahrlich ein Unruhestifter in unserer beschaulich-sympathischen, amateurhaften Eigenbauvereinswelt...

Ach ja, Irrtum meinerseits.

im Gegensatz zu Dir bin ich der Meinung, es gibt da NOCH welche mit professioneller Einstellung, die sich nicht hängen ließen und es immer "doppelt angepackt" haben. Die blauweißen Fans im Stadion, die sich und dem Verein in dieser Saison absolut NICHTS schuldig geblieben sind.

.

bearbeitet von Lady in Blue White Satin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Inventar

ich bin ohne einer wirklichen erwartungshaltung nach vorarlberg gedüst.

gehofft hätte ich natürlich auf einen punkt unserer jungs.

doch wenn man im gesamten spiel keine einzige gefährliche torchance hat, dann braucht man sich im nachhinein nicht wundern.

das 4:0 war aber trotzdem zu hoch für mich.

auch wenn man wieder einmal sehen musste wie langsam bei uns das umschalten von offensive in die defensive funktioniert.

es ist echt erschreckend, wenn man bei eigenen freistoß an der strafraumgrenze immer die angst haben muss in einen konter zu laufen.

und auch in lustenau war dies nicht nur einmal der fall!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.