Sammelaktion Geisterspiel Karten


Anti__Violett

Recommended Posts

Geh bitte, positives Signal, die sollen erst amal die ganzen Idioten die den Scheiss in Saloniki angezettelt haben hochkant rausschmeissen, damit würdens Rapid einen viel größeren Gefallen tun. Ich bin immer noch angfressen dass ich am 20.ten nicht im Happel sein konnte.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Geh bitte, positives Signal, die sollen erst amal die ganzen Idioten die den Scheiss in Saloniki angezettelt haben hochkant rausschmeissen, damit würdens Rapid einen viel größeren Gefallen tun. Ich bin immer noch angfressen dass ich am 20.ten nicht im Happel sein konnte.

!!! +1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Aktion wirklich gut. Ich denke da gehts auch viel mehr um den symbolischen Charakter

Völlig richtig!

Ist doch eine super Sache, wenn man dem Verein ein paar Tausend Karten symbolisch übergibt und man sagen kann: "So und so viele Leute haben ihre Karte nicht eingelöst. Das Geld kommt Rapid zu Gute und der Schaden, der durch das Urteil der UEFA entstanden ist, wird möglichst gering gehalten, etc."

Ich finde es eine super Aktion und ich denke, dass der Verein auch erfreut darüber sein wird. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Workaholic

Völlig richtig!

Ist doch eine super Sache, wenn man dem Verein ein paar Tausend Karten symbolisch übergibt und man sagen kann: "So und so viele Leute haben ihre Karte nicht eingelöst. Das Geld kommt Rapid zu Gute und der Schaden, der durch das Urteil der UEFA entstanden ist, wird möglichst gering gehalten, etc."

Ich finde es eine super Aktion und ich denke, dass der Verein auch erfreut darüber sein wird. :)

Der Schaden ist nicht durch das Urteil der UEFA entstanden sondern durch euch Vollhonks!

Und es gibt andere Möglichkeiten den Schaden gering zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Das UEFA Urteil war definitiv eine Frechheit, die 75k € mE vollkommen ausreichend.

Nur ist es nun mal so, dass das Urteil aufgrund von sinnloser Pyrotechnik gefaellt wurde. Da sich Rapid schadlos halten wird an den Verursachern dieser Strafe ist bekannt!

Ob da nun wirklich dieser generoese, positive Grund "Rapid helfen zu wollen" im Vordergrund steht, oder den Uebeltaetern zu helfen, die fuer das Urteil nicht ganz schuldlos sind, werden wir wohl nie erfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Der Schaden ist nicht durch das Urteil der UEFA entstanden sondern durch euch Vollhonks!

Und es gibt andere Möglichkeiten den Schaden gering zu halten.

"Euch"...wie ich solche Verallgemeinerungen liebe. Weil man für diese Aktion ist, ist man gleich ein Schüttler, der in Saloniki Leuchtstifte in einen Nachbarsektor geschossen hat, oder wie?

Zum kotzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, positives Signal, die sollen erst amal die ganzen Idioten die den Scheiss in Saloniki angezettelt haben hochkant rausschmeissen, damit würdens Rapid einen viel größeren Gefallen tun. Ich bin immer noch angfressen dass ich am 20.ten nicht im Happel sein konnte.

Die wurden vom Verein ja eh rausgeschmissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

Meine Karte wird auch friedlich bei mir ihre Ruhe finden, oder doch spontan eingelöst wenn ich mal Frust auf den Verein haben sollte. Unserer "aktiven" Szene gönne ich die Karte nicht, ich mache die gleiche Geste wohl publikumsunwirksamer aber ansonsten ident :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Meine Karte kommt nur dann rein wenn die Vollkoffer die das verursacht haben endlich zur Kassa Gebeten werden und die 75000 Euro Strafe zur Gänze blechen müssen.

Von Einnahmen Ausfall red ich gar nicht weil da bekommt man eh nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Same here! Ich werde die Karte mit Sicherheit nicht der Fanszene geben und damit nicht auch noch indirekt Leute fördern, die zumindest diese Leute, die den Riesenschaden verursacht haben, tolerieren bzw. vielleicht sogar teilweise (manch einer sicher) unterstützen.

Wahrscheinlich werd ichs einlösen, da es mir einfach nicht in den Sinn kommt, warum ich mein Geld einfach rausschmeißen sollte. Rapid hat zu lange falsche Leute im Stadion gefördert bzw. bei ihren Blödheiten zugesehen. Erst wenn man das faule Holz einmal hochkantig beseitigt, werd ichs mir überlegen, die Karte für mich zu behalten und so dem Verein zu helfen.

Ich werd definitiv abwarten, was in den nächsten Monaten so passiert .... Wenn man endlich aus den Fehlern lernt, kann ichs noch immer fürs Abo einlösen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Schaden ist nicht durch das Urteil der UEFA entstanden sondern durch euch ein paar Vollhonks!

Und es gibt andere Möglichkeiten den Schaden gering zu halten.

+1 !!!!

bearbeitet von tirnweth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Na meine Freunde aus dem Rapidanhang werden sich herzlich bedanken die daheim mit der Karte in der Hand herumgefrustet haben

Fürcht nur die werden sich nicht für so ein Politspielchen einspannen lassen da sie doch etwas zu intelligent sind dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Unabhängig von Saloniki wer diese Karte einlöst ist für mich kein Rapidler.

Man sieht es ja ohnehin bei jedem Auswärtsspiel , sobald man sich dann den Live Thread durchliest voll mit Leuten die nirgends hinfahrn aber überall ihren senf dazugeben sogar bei Heimspiele.

Sonst würden heute wohl 20 Seiten stehen wieso nur um gotteswillen viele der Leute in Innsbruck wieder im Stadion waren die ja eigentlich "verbannt" sind sogar mit Transparenten ;) . Langsam frage ich mich was ist ekelhafter die Randalierer bei Rapid oder diese 30-40 Heuchler hier die auf Rapidler machen aber sofort suddern wegen etwas Geld ..... ihr gebt euch wirklich ein tolles Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich verteufel die Aktion nicht, aber ich gebe meine Karte nicht der aktiven Fanszene, das fällt mir nach Saloniki sicher nicht ein. Is eh super, wenns das machen, aber ich mach da nicht mit.

Wenn ichs nicht einlösen sollte, dann bleibt sie eben bei mir, als wunderschirche Erinnerung an unsere Trotteln.

Kurze Frage: wo steht bitte dass "die Karte der aktiven Fanszene" übergeben wird ?

Ist es so schwer zuerst einen Text in Ruhe durchzulesen und einfach nix zu schreiben anstatt sich das Seine herauszupicken und dann irgendetwas Wertloses zu schreiben, welches noch dazu nicht stimmt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Unabhängig von Saloniki wer diese Karte einlöst ist für mich kein Rapidler.

Man sieht es ja ohnehin bei jedem Auswärtsspiel , sobald man sich dann den Live Thread durchliest voll mit Leuten die nirgends hinfahrn aber überall ihren senf dazugeben sogar bei Heimspiele.

Sonst würden heute wohl 20 Seiten stehen wieso nur um gotteswillen viele der Leute in Innsbruck wieder im Stadion waren die ja eigentlich "verbannt" sind sogar mit Transparenten ;) . Langsam frage ich mich was ist ekelhafter die Randalierer bei Rapid oder diese 30-40 Heuchler hier die auf Rapidler machen aber sofort suddern wegen etwas Geld ..... ihr gebt euch wirklich ein tolles Match.

Lieber Rapidfan :

Ich visitiere im Jahr ca 7-10x das Stadion + alle internationalen Heimspiele + Cupspiele und hin und wieder schau ich mir die Amas an und das seit bald schon 20 Jahren, erzähl mir bitte nix, wenn ich mit den Kids ins Stadion gehe, komm ich unter €150 net weg und das gebe ich gerne sehr gerne dem Verein, + Shopeinkauf, aber für eine sry "Scheissaktion" die irgendwelche Fans verursacht haben - hab ich kein Verständnis, nicht mal im Geringsten und ich werde die Karte im Shop einlösen habs schliesslich auch bezahlt, wenn du meinst, dass ich deshalb kein Rapidfan bin, erlaube ich mir dich als intelligenzbefreit zu bezeichnen.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.